1. 24hamburg
  2. Welt

Weihnachtswunder für zwei beste Hunde-Freunde

Erstellt:

Kommentare

Zwei Jagdhunde stehen auf einer Grundfläche.
Die beiden Jagdhunde Dascher (links) und Eve (rechts) finden vor Weihnachten eine Familie. © RSPCASouthridgeOfficial/facebook(screenshot)

Die beiden Hunde-Kumpel Dasher und Eve waren lange Zeit ungewollt im Tierheim. Die Suche nach einer Familie bleibt erfolgslos, dann geschieht ein Weihnachtswunder.

Hertfordshire – Die beiden Jagdhunde Dasher und Eve werden gemeinsam vom Tierhilfe-Center RSPCA Southridge Animal Centre aufgenommen und gesund gepflegt. Die beiden vereint ihre gemeinsame Vorgeschichte: abgemagert und krank wurden sie in einem Schuppen gefunden und gerettet. Schnell wird klar: die beiden Hunde gehören zusammen und können nur gemeinsam adoptiert werden. Kurz vor Weihnachten finden sie eine liebevolle Familie.

Mehr zur Adoption und wie es den beiden Hunden mittlerweile geht, lesen Sie auf 24hamburg.de*

Auch diese ehemals verwaisten Tiere feiern Weihnachten mit der neuen Familie: Straßenhund Gorgi wurde von einer ganzen Polizeistation adoptiert und zum Wachhund ernannt.* Feuerwehrmann Brandon adoptierte ein Kätzchen, was er gerettet hatte* und zieht es liebevoll groß. Polizist Nicolaj und sein adoptiertes Katzenbaby* verbringen sicherlich auch eine schöne gemeinsame Weihnachtszeit. *kreiszeitung.de und 24hamburg.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare