1. 24hamburg
  2. Welt

Hamburg: Darum sollte man auf keinen Fall in die Hansestadt reisen

Erstellt:

Kommentare

Hamburgs Wahrzeichen, die Elbphilharmonie an den Landungsbrücken bei Sonnenaufgang
Hamburg ist eine wahre Perle! Oder doch nicht? © S. Ziese/blickwinkel/Imago

Hamburg soll die schönste Stadt der Welt sein. Wer sagt das? Natürlich die Hamburger. Wer auch sonst?

Hamburg: Die Stadt im hohen Norden ist eine der beliebtesten Destinationen für einen Kurzurlaub oder Städtetrip. Dabei ist dieser Hype um die Hansestadt doch total unbegründet. Dort regnet es nämlich andauernd. Im Vergleich zu Berlin oder München, hat die Stadt absolut gar nichts zu bieten. Die Leute sind unfreundlich und alles andere ist auch kaum auszuhalten. Für alle Hamburger, die sich jetzt angegriffen fühlen: Keine Sorge. Sarkasmus ist immer auch eine Form von Liebe.
BuzzFeed.de* verrät die 18 Gründe, warum man auf keinen Fall nach Hamburg reisen sollte.

*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare