1. 24hamburg
  2. Verbraucher

WhatsApp-Sprüche zum Vatertag: Schöne Grüße und Gedichte für den besten Papa

Erstellt:

Von: Natalie-Margaux Rahimi

Kommentare

Am 26. Mai ist Vatertag. Wer seinen Papa nicht persönlich sehen kann, bekommt hier die besten Grüße, Gedichte und WhatsApp-Sprüche auf einen Blick.

Hamburg – Inzwischen erfreuen sich WhatsApp-Sprüche zum Vatertag, Muttertag, Weihnachten oder Neujahr immer größerer Beliebtheit. Gerade während der Coronapandemie, konnten sich Familien oft nicht persönlich sehen und so wurde der WhatsApp-Gruß zur optimalen Möglichkeit seinen Liebsten dennoch eine Freude zu machen. In diesem Jahr fällt der Vatertag, der jedes Jahr zeitgleich auch der christliche Feiertag Christi Himmelfahrt ist, auf den 26. Mai 2022. An diesem Tag können Sie Ihren Papa mit einem dieser lustigen, schönen und emotionalen Gedichte oder WhatsApp-Sprüche eine große Freude machen. Ob aus der Ferne oder von nebenan.

Ein gemaltes Bild als Gruß zum Vatertag liegt auf dem Tisch.
WhatsApp-Grüße zum Vatertag: Lustige, außergewöhnliche und schöne Sprüche an den besten Papa der Welt. © WavebreakmediaMicro/imago

WhatsApp-Sprüche zum Vatertag: Schöne, lustige und außergewöhnliche Grüße zum Versenden an den besten Papa der Welt

Nicht alle, die ihrem Papa zum Vatertag 2022 eine besondere Grußbotschaft übermitteln wollen, sind auch so kreativ, sich eine solche selbst einfallen zu lassen. Das macht aber gar nichts. 24hamburg.de hat eine Auswahl an schönen, lustigen und außergewöhnlichen WhatsApp-Sprüchen zum Vatertag für Sie zusammengestellt.

WhatsApp-Sprüche zum Vatertag: Grußbotschaften über den Messenger immer beliebter

Es muss nicht immer emotional sein. Auch lustige oder kuriose WhatsApp-Sprüche können Papa eine Freude machen und unter Umständen sogar noch richtig zum Lachen bringen. WhatsApp gehört seit einigen Jahren zu den bekanntesten und meistgenutzten Messenger-Diensten in Deutschland. Einen WhatsApp-Gruß zu versenden geht auch einfach schneller als der Anruf. Kaum ist der passende WhatsApp-Spruch zum Vatertag 2022 ausgewählt, kann er per Copy-and-paste einfach in den Chat bei WhatsApp eingefügt und verschickt werden – fertig. Jetzt aber zur Auswahl der Sprüche.

WhatsApp-Sprüche zum Vatertag: Die besten Gedichte für den 26. Mai 2022

Unser Papa ist ein Supermann 🧔, der einfach alles richtig kann. Er weiß ganz viel 📖 – ist echt gescheit, zum Spielen 🏓 mit uns gern bereit. Ist groß🦒 und stark, fast wie ein Bär 🐻, trägt auf der Schulter 🤷‍♂ uns umher. Er wirft uns hoch und fängt uns auf und wir verlassen uns darauf, weil Papa eben alles kann, denn schließlich ist er unser Supermann. 🧔 🎉

Den Kinderschuhen 👟 längst entwachsen, denk ich noch immer gern zurück. Lass dir heut herzlich ❤ danken, Papa, für unbeschwertes ☀🌈 Kinderglück!

Mein Papa ist mein Teddybär 🐻 und dafür liebe ich ihn sehr! ❤

Lieber Papa, zu Deinem Ehrentag / sollst Du wissen, wie sehr ich dich mag. Du mein bester Papa, den es gibt, wirst von mir ganz doll geliebt.

Vater sein, das ist nicht schwer - außer Mama will nicht mehr.

Papa du bist wirklich schlau! Nimmst die Mama dir zur Frau, holst dann auch noch mich dazu, niemand ist so schlau wie du! (Anita Menger)

Nimm zu deinem Feste, lieber Vater, alles Beste. Was mein Herz dir wünschen mag – Alles Gute zum Vatertag!

Wenn ich dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir. Deine Tipps sind wunderbar. Papa ist der Beste, das ist klar.

Was die Erde Schönes kennt, was sie hold und lieblich nennt, was sie hoch und heilig glaubt, reicht nicht an des Vaters Haupt. (Franz Grillparzer)

WhatsApp-Sprüche zum Vatertag 2022: Lustige Grüße – so bringen Sie Papa zum Lachen

Lachen gehört definitiv zu den schönsten Dingen im Leben. Viel schöner ist es allerdings, wenn man mit Familie und Freunden gemeinsam lachen kann. So soll es im besten Falle auch am Vatertag 2022 sein. Mit dieser Auswahl an lustigen WhatsApp-Sprüchen zum Vatertag haben Sie den Lacher auf jeden Fall auf Ihrer Seite.

WhatsApp-Sprüche zum Vatertag: Die lustigsten Grüße an den Papa

Lieber Papa, freue Dich, denn zum Glück 🍀 hast Du ja mich.😇 Dieser Tag wär‘ ohne mich gar kein Vatertag für Dich! 😂😎

Heute darfst Du tun und lassen, was Du möchtest.🤩 Zumindest dann, wenn Mama es erlaubt. 😜 Alles Liebe zum Vatertag! ❤

Vatertag, Vatertag – für die Leber wird das ziemlich hart.

Alles Gute zum Vatertag wünscht dir dein bester Schwimmer!

Hey Dad, danke für die tollen Gene, durch die ich so gut aussehe.

Kreativ gratulieren zum Vatertag: Mit diesen außergewöhnlichen WhatsApp-Grüßen

Wem der Standard-Spruch zu langweilig ist und wer den Papa mal so richtig aus den Socken hauen will. Für den sind diese kuriosen und außergewöhnlichen WhatsApp-Sprüche zum Vatertag vielleicht genau die richtigen.

WhatsApp-Sprüche zum Vatertag: Dem besten Papa der Welt kreativ gratulieren

Papa: Berater👨‍💼, Trainer 🏃‍♂, Bauleiter 🏗, Chauffeur 🤵, Vorbild 🧔, Grillmeister 👨‍🍳, Rasenmäher🐑, Handwerker 👷‍♂ und immer für mich da. Danke ❤🤗

Ein Mann realisiert meistens erst dann, dass sein Vater möglicherweise mit vielem Recht hatte, wenn er selbst einen Sohn hat, der ihm kein Wort glaubt.

Viele fürchten sich davor, so zu werden wie ihr Papa. Ich fürchte mich vor dem Gegenteil.

Lieber Papa, du bist nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten! Alles Gute zum Vatertag.

Ich will nur mal eins klarstellen: Ohne Mütter gäb’s keinen Vatertag!

Ich würde dir ja alles Gute zum Vatertag wünschen, aber du hast ja schon mich.

Abschließen soll diese Liste der lustigsten, außergewöhnlichsten und schönsten WhatsApp-Grüße zum Vatertag ein Gedicht: Du bist einer, der alles kann, du bist für mich der stärkste Mann. Du kannst mich auf Schultern tragen und mit mir über Wiesen jagen. Du kannst kaputtes Spielzeug richten und erzählst viele Geschichten. Zum Dank für alles schenk ich dir einen dicken Kuss von mir!

Auch interessant

Kommentare