IWF rät US-Notenbank zu strafferer Geldpolitik

IWF rät US-Notenbank zu strafferer Geldpolitik

IWF rät US-Notenbank zu strafferer Geldpolitik
Promis
Nicole Kidman hatte Zweifel an Comedy-Rolle
Nicole Kidman hatte Zweifel an Comedy-Rolle
Chinas Uber-Rivale Didi plant Rückzug von New Yorker Börse
Wirtschaft
Chinas Uber-Rivale Didi plant Rückzug von New Yorker Börse
Chinas Uber-Rivale Didi plant Rückzug von New Yorker Börse
Promis

Vanessa Hudgens nimmt sich nicht zu ernst

Man muss sich seine Jugend bewahren, zumindest innerlich. Davon ist die relativ frischverliebte Vanessa Hudgens überzeugt.
Vanessa Hudgens nimmt sich nicht zu ernst
Wirtschaft

Musk verkauft weitere Tesla-Aktien für eine Milliarde Dollar

Elon Musk verkauft weiter fleißig Aktien seines Unternehmens. Insgesamt hat er sich bisher von rund zehn Millionen Tesla-Aktien im Wert von knapp elf Milliarden Dollar getrennt.
Musk verkauft weitere Tesla-Aktien für eine Milliarde Dollar
Politik

US-Kongress wendet „Shutdown“ kurz vor Fristablauf ab

Schon wieder drohte den USA ein Stillstand der Regierungsgeschäfte - schon wieder kam die rettende Einigung erst im letzten Moment. Doch damit sind die Probleme längst nicht vom Tisch.
US-Kongress wendet „Shutdown“ kurz vor Fristablauf ab

Zeremonie

Bidens lassen Weihnachtsbaum am Weißen Haus erstrahlen

Weihnachtstradition am Weißen Haus: US-Präsident Joe Biden und seine Frau Jill haben feierlich den Weihnachtsbaum erstrahlen lassen. Bei der …
Bidens lassen Weihnachtsbaum am Weißen Haus erstrahlen

Computer

US-Regierung klagt gegen Chipdesigner-Kauf durch Nvidia
Die britische Firma Arm ist unentbehrlich für Smartphone-Anbieter. Der Chipkonzern Nvidia will Arm kaufen, doch mit dem Widerstand von …
US-Regierung klagt gegen Chipdesigner-Kauf durch Nvidia

EU und USA gegen Lukaschenko

Sanktionen wegen Migranten-Schleusung nach Belarus

Bislang hat der belarussische Machthaber Lukaschenko Sanktionen der EU und der USA heruntergespielt. Neue Strafmaßnahmen richten sich nun auch gegen Stützpfeiler seines Systems - und gegen seine Familie.
Sanktionen wegen Migranten-Schleusung nach Belarus

Konflikt mit Nordkorea

USA und Südkorea wollen ihre Krisenpläne erneuern

Die Krisenpläne der USA und Südkoreas für einen neuen Konflikt auf der koreanischen Halbinsel sind in die Jahre gekommen. Jetzt reagieren beide Länder auf die Veränderungen im Sicherheitsumfeld.
USA und Südkorea wollen ihre Krisenpläne erneuern

Geburtstag

„Liebe dich unendlich“: Lenny Kravitz gratuliert Tochter Zoë

Bald schon steht ihr Regiedebüt an. Zum Geburtstag erhält Schauspielerin und Model Zoë Kravitz eine große Liebeserklärung ihres berühmten Vaters per Instagram.
„Liebe dich unendlich“: Lenny Kravitz gratuliert Tochter Zoë