Attila Hildmann greift Karl Lauterbach aus der Türkei an

Attila Hildmann greift Karl Lauterbach aus der Türkei an
Unterhaltung
Benjamin von Stuckrad-Barre mit krassem Drogen-Geständnis im TV
Benjamin von Stuckrad-Barre mit krassem Drogen-Geständnis im TV
Frankreichs Präsident dankt Merkel für ihr Europa-Engagement
Politik
Frankreichs Präsident dankt Merkel für ihr Europa-Engagement
Frankreichs Präsident dankt Merkel für ihr Europa-Engagement
Politik

Shakuntala Banerjee: Fernsehjournalistin, Moderatorin und stellvertretende Leiterin des ZDF-Hauptstadtstudios

Viel ist über die ZDF-Moderatorin Shakuntala Banerjee nicht bekannt. Ihre Karriere ging von der Reporterin zur Korrespondentin bis hin zur stellvertretenden Studioleiterin des Berliner Hauptstadtstudios. Banerjees offizieller Lebenslauf beinhaltet nicht viel Stationen und über ihr Privatleben hält sich die deutsche Moderatorin sehr bedeckt.
Shakuntala Banerjee: Fernsehjournalistin, Moderatorin und stellvertretende Leiterin des ZDF-Hauptstadtstudios
Politik

Tino Chrupalla: Schlesischer Malermeister, AfD-Bundessprecher, Pfui-Rufe ist er gewohnt

Tino Chrupalla ist einer der beiden Bundessprecher der AfD. Neben ihm agiert Jörg Meuthen in gleicher Position für die Partei. Der gebürtige Sachse blickt auf einen wechselhaften politischen Werdegang zurück.
Tino Chrupalla: Schlesischer Malermeister, AfD-Bundessprecher, Pfui-Rufe ist er gewohnt
Politik

Trump kündigt eigenes soziales Netzwerk „Truth Social“ an

Nach dem Sturm auf das Kapitol verbannte Twitter Trump - er verlor sein wichtigstes Sprachrohr. Nun will der Ex-US-Präsident erneut ein eigenes Netzwerk aufmachen. Losgehen soll es schon im November.
Trump kündigt eigenes soziales Netzwerk „Truth Social“ an

Twitter

Sexismus-Vorwürfe nach Freund-Aussage bei WM-Qualispiel

Eine Aussage von Ex-Nationalspieler Steffen Freund während des WM-Qualifikationsspiels von Deutschland in Nordmazedonien hat die Menschen auf Twitter …
Sexismus-Vorwürfe nach Freund-Aussage bei WM-Qualispiel

Nach Shitstorm

Grünen-Sprecherin Sarah-Lee Heinrich: „Dann hätte der Shitstorm ja sein Ziel erreicht“
Die Sprecherin der Grünen Jugend, Sarah-Lee Heinrich, hat nach eigenen Angaben schon Morddrohungen erhalten. Zurückziehen will sie sich nicht. 
Grünen-Sprecherin Sarah-Lee Heinrich: „Dann hätte der Shitstorm ja sein Ziel erreicht“

Nach Sturm auf US-Kapitol

Donald Trump will Twitter-Blockade aufheben - „Unermesslich, historisch beispiellos und zutiefst gefährlich“

Donald Trump folgten mehr als 80 Millionen Nutzer auf Twitter - bis er gesperrt wurde. Der amerikanische Ex-Präsident will die Blockade aber nicht akzeptieren.
Donald Trump will Twitter-Blockade aufheben - „Unermesslich, historisch beispiellos und zutiefst gefährlich“

Alles über FDP-Parteichef Lindner

Christian Lindner (FDP) – bekannt durch seine One-Man-Show und Haartransplantation

Christian Lindner hat harte Arbeit noch nie gescheut. Der FDP-Mann ist seit rund 25 Jahren in der Politik aktiv und hat in dieser Zeit einige Entwicklungen und Veränderungen angestoßen. Am Sonntag, 26. Juli 2020 um 19:10 Uhr steht er im …
Christian Lindner (FDP) – bekannt durch seine One-Man-Show und Haartransplantation

„Der Praktikant war zu früh mit dem Playback-Tape!“

Peinliche Playback-Panne von Giovanni Zarrella bei Fernsehgarten Auftritt

Giovanni Zarrella wollte dem Fernsehgarten-Publikum mit seiner neuen Single so richtig einheizen. Auch Andrea Kiewel freute sich auf das Schlagerfestival. Blöd nur, wenn das Playback dann zu früh losgeht.
Peinliche Playback-Panne von Giovanni Zarrella bei Fernsehgarten Auftritt