Maite Kelly erklärt ihren wirren Auftritt bei Giovanni Zarrella

Maite Kelly erklärt ihren wirren Auftritt bei Giovanni Zarrella
Promis
„Eine Schande“: Andrea Kiewel gewinnt den deutschen Fernsehpreis und bringt Hater zum Kochen
„Eine Schande“: Andrea Kiewel gewinnt den deutschen Fernsehpreis und bringt Hater zum Kochen
Promis
Patricia Kelly legt Tour-Kosten offen: „Ich verdiene keinen Cent!“
Patricia Kelly legt Tour-Kosten offen: „Ich verdiene keinen Cent!“
Promis

Wolfgang Petry fühlt sich im Karohemd „sauwohl“

Wer an Wolfgang Petry denkt, dem kommen neben seinen Hits als Erstes seine optischen Markenzeichen in den Kopf. Steht dahinter Kalkül?
Wolfgang Petry fühlt sich im Karohemd „sauwohl“
Promis

Reinhard Mey verschiebt Tour auf Herbst 2022

Fans haben die Verlegung der Tour von Reinhard Mey schon befürchtet. Jetzt ist es amtlich die Tour wird auf Herbst 2022 verschoben.
Reinhard Mey verschiebt Tour auf Herbst 2022
Promis

Nach erneuter Show-Absage: Johannes B. Kerner ersetzt Helene Fischer im ZDF

Auch 2021 fällt „Die Helene Fischer Show“ ins Wasser. Beim ZDF hat man dank Kult-Moderator Johannes B. Kerner jedoch schnell einen hochkarätigen Ersatz gefunden: Dort wird statt der Schlagersendung nun eine Spielshow ausgestrahlt.
Nach erneuter Show-Absage: Johannes B. Kerner ersetzt Helene Fischer im ZDF

Helene Fischer Show

Schlagerfans sauer: Tickets für Helene Fischers Show kosten bis zu 600 Euro

Helene Fischer Show mit VIP Tickets für knappe 600 Euro 
Schlagerfans sauer: Tickets für Helene Fischers Show kosten bis zu 600 Euro

Schlager-News

Am 23. Oktober steigt der Schlagerboom mit Florian Silbereisen in Dortmund
Florian Silbereisen wird seine „Eurovisionsshow“ dieses Jahr moderieren. Der Schlagerboom wird am 23. Oktober in Dortmund stattfinden. 
Am 23. Oktober steigt der Schlagerboom mit Florian Silbereisen in Dortmund

Ehrliche Beichte

Schlagerstar Ben Zucker berichtet von seiner Zeit im Corona-Lockdown - „Zu viel Alkohol“

Ben Zucker ist einer der aktuell wohl angesagtesten Schlagersänger. Nun teilte der Sänger, wie es ihm im Corona-Lockdown erging - und gab zu, er habe „viel zu viel“ Alkohol getrunken.
Schlagerstar Ben Zucker berichtet von seiner Zeit im Corona-Lockdown - „Zu viel Alkohol“

Gescheiterter Prozess 

Frank Zander bald obdachlos? Er muss aus seiner Wohnung ausziehen

Frank Zander hat den Prozess vor Gericht verloren und muss aus seiner Berliner Wohnung ausziehen. Droht ihm nun die Obdachlosigkeit?
Frank Zander bald obdachlos? Er muss aus seiner Wohnung ausziehen

Lügengeschichte entlarvt

Weil Jürgen Drews eine Lüge aufrechterhalten wollte, ließ er sich ein Organ entfernen - er war kerngesund

Der deutsche Schlagersänger Jürgen Drews gesteht eine Lüge aus seiner Kindheit. Er ließ sich ein Organ entfernen, obwohl er kerngesund ist.
Weil Jürgen Drews eine Lüge aufrechterhalten wollte, ließ er sich ein Organ entfernen - er war kerngesund