Werder Bremen nach Sieg in Paderborn auf Tuchfühlung zur Rettung - selbst Mainz 05 …

Werder Bremen nach Sieg in Paderborn auf Tuchfühlung zur Rettung - selbst Mainz 05 ist noch zu schnappen!
Sport
Gefühlschaos bei Niclas Füllkrug nach Traum-Comeback für Werder: „Machen nichts, was mein Knie jetzt zerschmettern würde“
Gefühlschaos bei Niclas Füllkrug nach Traum-Comeback für Werder: „Machen nichts, was mein Knie jetzt zerschmettern würde“
Sport
Davy Klaassen holt Werder Bremen aus der Depression - ein Extralob vom Trainer bekommt er dafür nicht
Davy Klaassen holt Werder Bremen aus der Depression - ein Extralob vom Trainer bekommt er dafür nicht
Sport

Werder Bremen in Noten: Davy Klaassen überragend, auch Osako und Sargent stark

Bremen - Werder Bremen hat sich mit einem Ausrufezeichen im Abstiegskampf zurückgemeldet und am Samstag mit 5:1 im so wichtigen Spiel um den Klassenerhalt gegen den SC Paderborn gewonnen. Die Werder-Profis in Noten mit Einzelkritik.
Werder Bremen in Noten: Davy Klaassen überragend, auch Osako und Sargent stark
Sport

Nicht im Werder-Kader, aber Pizarro wird in Paderborn zum „Co-Trainer“

Paderborn - Er ist mit dabei, aber hat keine Fußballschuhe an: Claudio Pizarro spielt am Samstagnachmittag für den SV Werder Bremen beim Schicksalsspiel im Abstiegskampf beim SC Paderborn nicht mit, soll aber trotzdem helfen - und fast so etwas wie ein weiterer Co-Trainer.
Nicht im Werder-Kader, aber Pizarro wird in Paderborn zum „Co-Trainer“