Kein Bock auf Arbeit: So macht Ihr richtig blau

Kein Bock auf Arbeit: So macht Ihr richtig blau
Niedersachsen
Eisglatte Fahrbahn: Frau prallt frontal gegen Baum und muss ins Krankenhaus
Eisglatte Fahrbahn: Frau prallt frontal gegen Baum und muss ins Krankenhaus
Niedersachsen
Unfallserie auf A28: Zwölf Personen, zehn Autos und zwei Laster beteiligt
Unfallserie auf A28: Zwölf Personen, zehn Autos und zwei Laster beteiligt
Niedersachsen

Auto überfährt Fußgängerin: Seniorin schwer verletzt im Krankenhaus

Bei einem Unfall in Oldenburg ist am Donnerstag eine Seniorin schwer verletzt worden. Sie war beim Überqueren der Straße von einem Auto überfahren worden.
Auto überfährt Fußgängerin: Seniorin schwer verletzt im Krankenhaus
Niedersachsen

Flüchtlinge an Polens Grenzen: Niedersachsen fordert Asylrechtsreform

Angesichts der Situation an der Grenze zwischen Belarus und Polen fordert Niedersachsens Europaministerin Honé die EU-Außenminister zu einer Asylrechtsreform auf.
Flüchtlinge an Polens Grenzen: Niedersachsen fordert Asylrechtsreform
Niedersachsen

Oldenburg: Mehrere Verletzte bei Unfällen auf Autobahnen – Auto fängt Feuer

Am Donnerstag kam es gleich zu zwei schweren Unfällen auf zwei Autobahnen nahe Oldenburg, bei denen mehrere Menschen verletzt wurden.
Oldenburg: Mehrere Verletzte bei Unfällen auf Autobahnen – Auto fängt Feuer

Menschen halten an und staunen

Aus dem Grund fährt ein Sarg durch Oldenburg

Das Oldenburger Sarg-Fahrrad sorgte bundesweit für Schlagzeilen. Nun war es erneut unterwegs – und erfüllte damit einem Verstorbenen den letzten …
Aus dem Grund fährt ein Sarg durch Oldenburg

Verunreinigte Milch

Tod von Frühchen: Staatsanwaltschaft ermittelt
Ein Keim im Krankenhaus hat zum Tod eines Babys in Oldenburg geführt. Noch ist unklar, wie der Erreger in die Milchpulvernahrung kam. Die …
Tod von Frühchen: Staatsanwaltschaft ermittelt

Streit eskaliert heftig

Oldenburg: 53-Jähriger zündet Mann an

Schreckens-Tat in Oldenburg. In der Nacht geht ein Mann am Schlossplatz in Flammen auf. Offenbar wurde er mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet.
Oldenburg: 53-Jähriger zündet Mann an

Der bekannte TV-Moderator

Klaas Heufer-Umlauf (ProSieben): Show-Moderator und Band-Sänger - Karriere und Familie

Klaas Heufer-Umlauf ist berühmter TV-Moderator auf VIVA und ProSieben-Clown, aber auch als Sänger und Fernsehproduzent tätig, sowie gesellschaftlich engagiert.
Klaas Heufer-Umlauf (ProSieben): Show-Moderator und Band-Sänger - Karriere und Familie

Klinikum Oldenburg

Frühchen stirbt durch verunreinigte Milch im Krankenhaus

Verunreinigte Säuglingsnahrung hat in einem Oldenburger Krankenhaus zum Tod eines Frühchens geführt. Ein weiteres Baby erkrankte schwer. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Frühchen stirbt durch verunreinigte Milch im Krankenhaus