Abgetriebene Wassersportler vor Schillig aus Nordsee gerettet

Abgetriebene Wassersportler vor Schillig aus Nordsee gerettet
Niedersachsen
2G oder 3G: Aktuelle Corona-Regeln in Niedersachsen zu den Herbstferien
2G oder 3G: Aktuelle Corona-Regeln in Niedersachsen zu den Herbstferien
Niedersachsen
Herbstferien in Niedersachsen: Vieles schon belegt - in einer Region gibt es noch freie Zimmer
Herbstferien in Niedersachsen: Vieles schon belegt - in einer Region gibt es noch freie Zimmer
Schleswig-Holstein

Geht die Nordsee-Insel Sylt unter oder kann sie gerettet werden?

Sylt ist ein beliebtes Urlaubsziel, insbesondere bei den Reichen und Promis. Eine Frage, die sich viele stellen, ist aber, ob die Nordsee-Insel untergehen wird.
Geht die Nordsee-Insel Sylt unter oder kann sie gerettet werden?
Niedersachsen

Sturm schleudert Frachtschiff gegen Kaimauer

Ein niederländisches Frachtschiff ist am Sonntag mit einer Kaimauer im Binnenhafen von Wilhelmshaven kollidiert. Das Schiff wurde von starkem Wind überrascht.
Sturm schleudert Frachtschiff gegen Kaimauer
Niedersachsen

Tano: Neue Tourismusagentur will Nordseeküste im Ausland bekannter machen

Die Tourismusagentur Tano will die Nordseeküste noch attraktiver machen. Beliebte Urlaubsziele sollen unter einem Dach vermarktet werden. Die konkreten Pläne.
Tano: Neue Tourismusagentur will Nordseeküste im Ausland bekannter machen

Vor Hallig Hooge

Nordsee: Feuerdrama auf Kutter – zwei Fischer schwer verletzt

Große Gefahr für Fischer auf einem Kutter in der Nordsee. Ein Feuer bricht im Maschinenraum aus, die Männer müssen sich retten.
Nordsee: Feuerdrama auf Kutter – zwei Fischer schwer verletzt

SPD-Kanzlerkandidat

Sommer-Urlaub an der Ostsee: Olaf Scholz macht Reisefreunden Hoffnung
Sonne, Strand und Ostsee trotz Corona-Lockdown? Olaf Scholz (SPD) zeigt Optimismus. Sommer-Urlaub der Deutschen sei drin – sobald dieses …
Sommer-Urlaub an der Ostsee: Olaf Scholz macht Reisefreunden Hoffnung

„Habe es erst gar nicht geglaubt“

Sensation: Walross besucht Nordsee-Insel Baltrum

Ein Walross in der südlichen Nordsee: Das gab es seit 1998 nicht mehr. Doch nun tauchte eines auf der Nordsee-Insel Baltrum auf. Die Aufregung ist groß.
Sensation: Walross besucht Nordsee-Insel Baltrum

Sensations-Sichtung

Walross auf Nordsee-Insel gesichtet: „Habe es erst gar nicht geglaubt“

Menschen auf der Nordsee-Insel Baltrum konnten ihren Augen kaum glauben. Ein tonnenschweres Walross ruhte sich dort am Dienstag aus.
Walross auf Nordsee-Insel gesichtet: „Habe es erst gar nicht geglaubt“

Heftiger Seegang

Segel-Unglück auf der Nordsee: Für jungen Segler besteht keine Hoffnung mehr

Tosende See und meterhohe Wellen: Vor der Nordseeinsel Langeoog ist eine Segelyacht gekentert. Zwei Menschen wurden gerettet, ein weiterer ist verschwunden.
Segel-Unglück auf der Nordsee: Für jungen Segler besteht keine Hoffnung mehr