HSV-News: Königsdörffer und Ambrosius spielen künftig für Ghana – WM im Winter?

HSV-News: Königsdörffer und Ambrosius spielen künftig für Ghana – WM im Winter?
Verpflichtung perfekt: HSV holt Ransford Königsdörffer
Sport
Verpflichtung perfekt: HSV holt Ransford Königsdörffer
Verpflichtung perfekt: HSV holt Ransford Königsdörffer
Wochenlange Pause für HSV-Stürmer Jatta
Sport
Wochenlange Pause für HSV-Stürmer Jatta
Wochenlange Pause für HSV-Stürmer Jatta
HSV

Daniel Heuer Fernandes: Elfmeterkiller, Rückhalt und Dirigent des HSV

Er ist gebürtiger Bochumer. Mit portugiesischen Wurzeln. Daniel Heuer Fernandes ist beim HSV der Mann zwischen den Pfosten. Und dort macht er seinen Job top.
Daniel Heuer Fernandes: Elfmeterkiller, Rückhalt und Dirigent des HSV
HSV

HSV-Präsident Marcell Jansen: Karriere des Wahl-Hamburgers und Unternehmers

Marcell Jansen hat sich nicht nur sportlich einen Namen gemacht, sondern ist auch als Manager und Unternehmer durchaus erfolgreich – und als HSV-Präsident.
HSV-Präsident Marcell Jansen: Karriere des Wahl-Hamburgers und Unternehmers
HSV

HSV-Mittelfeldmann Sonny Kittel: Ein Unterschieds-Spieler mit Hochs und Tiefs

Sonny Kittel ist einer dieser Spieler, die alles rausreißen können. Oder untergehen, wenn sie ihren schlechten Tag haben. Der HSV-Kicker wandelt zwischen den Welten. 
HSV-Mittelfeldmann Sonny Kittel: Ein Unterschieds-Spieler mit Hochs und Tiefs

Kriminalität

Mehrere Verletzte bei Massenschlägerei in Hamburg

Mehr als hundert Menschen warten vor einem Hamburger Musikclub, als eine Gruppe aggressiver Personen auftaucht. Es entwickelt sich eine Schlägerei, …
Mehrere Verletzte bei Massenschlägerei in Hamburg

Nach verpasstem Aufstieg

HSV-Coach Walter: „Stehe hinterher immer wieder auf“
Tim Walter war heiser, niedergeschlagen und gar nicht mehr in Plauderlaune. Der verpasste Aufstieg in die Fußball-Bundesliga nach vier Jahren …
HSV-Coach Walter: „Stehe hinterher immer wieder auf“

HSV-Spieler im Porträt

Bakery Jatta: Top-Fußballer als Flüchtling nach Deutschland und zum HSV

HSV-Spieler Bakery Jatta kam 2015 nach Deutschland und spielt heute im Mittelfeld beim HSV. Der Lebenslauf des Profifußballers beeindruckt.
Bakery Jatta: Top-Fußballer als Flüchtling nach Deutschland und zum HSV

Rückspiel der Relegation

Relegation HSV – Hertha: Heuer Fernandes-Patzer kostet HSV den Aufstieg

Das Happyend ist dem HSV nicht vergönnt gewesen: Die Mannschaft von Trainer Tim Walter verliert gegen Hertha BSC Berlin und bleibt weiter Zweitligist.
Relegation HSV – Hertha: Heuer Fernandes-Patzer kostet HSV den Aufstieg

Nach Leihe in die 2. Bundesliga

Ex-Sturmtalent kassierte sattes Millionen-Gehalt beim FC Bayern – nun steht die Rückkehr bevor

Für eine hohe Ablöse und ein Millionen-Gehalt kam das Sturmtalent Jann-Fiete Arp zum FC Bayern. Nun kehrt er nach einer glücklosen Leihe zurück nach München.
Ex-Sturmtalent kassierte sattes Millionen-Gehalt beim FC Bayern – nun steht die Rückkehr bevor