UK-Krise: 24 Regierungsmitglieder zurückgetreten - Weitere Kabinettsangehörige legen Johnson Rücktritt nahe

UK-Krise: 24 Regierungsmitglieder zurückgetreten - Weitere Kabinettsangehörige legen …

UK-Krise: 24 Regierungsmitglieder zurückgetreten - Weitere Kabinettsangehörige legen Johnson Rücktritt nahe
British Airways streicht 10.300 weitere Kurzstreckenflüge
Wirtschaft
British Airways streicht 10.300 weitere Kurzstreckenflüge
British Airways streicht 10.300 weitere Kurzstreckenflüge
Ermittler zerschlagen Netzwerk großer Schleuser-Bande
Politik
Ermittler zerschlagen Netzwerk großer Schleuser-Bande
Ermittler zerschlagen Netzwerk großer Schleuser-Bande
Politik

Premier Johnson will trotz scharfer Kritik weitermachen

Dem britischen Regierungschef versagen reihenweise Mitglieder der eigenen Fraktion die Gefolgschaft. Doch freiwillig wird er nicht gehen, das hat er klar gemacht. Er könnte demnächst gezwungen werden.
Premier Johnson will trotz scharfer Kritik weitermachen
Politik

„Bye, Boris!“: Um Premier Johnson wird es immer einsamer

Trotz etlicher Skandale hielten die britischen Konservativen lange an Boris Johnson fest. Der hemdsärmelige Premierminister galt vielen als Gewinnertyp. Jetzt rechnet kaum noch jemand damit, dass er sich halten kann.
„Bye, Boris!“: Um Premier Johnson wird es immer einsamer
Politik

Minister-Rücktritte stürzen Johnson in tiefe Krise

Ein Politbeben erschüttert Westminster: Innerhalb von wenigen Minuten reichen gleich zwei britische Minister ihre Rücktritte ein. In ihrer Begründung greifen sie Premierminister Johnson direkt an.
Minister-Rücktritte stürzen Johnson in tiefe Krise

Notfälle

Wohnhausbrand nach Gasexplosion in England

Ein großes Gebäude mit 20 Wohneinheiten stand im englischen Bedford nach einer Explosion am Morgen in Flammen. Zwei Menschen wurden verletzt.
Wohnhausbrand nach Gasexplosion in England

Formel 1

Zhou nach Horror-Crash: „Sehen uns in Österreich“
Nach seinem Horror-Unfall von Silverstone ist Formel-1-Pilot Guanyu Zhou „heißer denn je darauf, auf die Strecke zurückzukehren“.
Zhou nach Horror-Crash: „Sehen uns in Österreich“

Tiere

32 Hundeattacken auf britische Postboten pro Woche

Die bissigsten Hunde laufen im mittelenglischen Sheffield herum, knapp gefolgt von der nordirischen Hauptstadt Belfast. Insgesamt gingen die Angriffe aber zurück.
32 Hundeattacken auf britische Postboten pro Woche

Formel 1

„Los, Mick“: Schumacher punktet für Vertragspoker

Mick Schumacher hat es den Zweiflern gezeigt. Mit erstaunlicher Reife holt er im Chaos von Silverstone seine ersten Punkte in der Formel 1. Das erhöht seine Chancen im anstehenden Vertragspoker.
„Los, Mick“: Schumacher punktet für Vertragspoker

Formel 1

Lebensretter „Halo“: Alfa-Pilot Zhou fit für Österreich

Ein Schock-Unfall in Silverstone zeigt, wie sicher die Formel 1 geworden ist. Alfa-Pilot Guanyu Zhou ist schon für das nächste Rennen wieder einsatzbereit - er weiß, wofür er dankbar sein muss.
Lebensretter „Halo“: Alfa-Pilot Zhou fit für Österreich