Doch kein Comeback? Flick verzichtet wohl auf wichtige Stütze für WM-Quali

Doch kein Comeback? Flick verzichtet wohl auf wichtige Stütze für WM-Quali
Sexismus-Vorwürfe nach Freund-Aussage bei WM-Qualispiel
Sport
Sexismus-Vorwürfe nach Freund-Aussage bei WM-Qualispiel
Sexismus-Vorwürfe nach Freund-Aussage bei WM-Qualispiel
Nordmazedoniens Trainer hofft auf Zählbares gegen DFB-Team
Sport
Nordmazedoniens Trainer hofft auf Zählbares gegen DFB-Team
Nordmazedoniens Trainer hofft auf Zählbares gegen DFB-Team
Sport

Bierhoff kennt möglichen Kandidaten Neuendorf nicht

DFB-Direktor Oliver Bierhoff hatte zum vermeintlichen Präsidentschaftskandidaten Bernd Neuendorf noch keinen Kontakt.
Bierhoff kennt möglichen Kandidaten Neuendorf nicht
Sport

DFB-Gegner Rumänien: Hamburg-Spiel Generalprobe für Armenien

Der DFB-Gegner Rumänien ist mit zwiespältigen Gefühlen nach Hamburg gereist. Zwar hatte Nationaltrainer Mirel Radoi klar betont, nicht verlieren zu wollen. Das in der Gruppe J der WM-Qualifikation wichtigere Spiel wartet auf die Nummer 42 der FIFA-Weltrangliste aber am 11. Oktober.
DFB-Gegner Rumänien: Hamburg-Spiel Generalprobe für Armenien
Sport

Das bringt die Woche: Länderspiele und Königsklasse Frauen

Der Fußball macht sich wieder auf Reisen. Die Nationalmannschaften kämpfen um die WM-Tickets, in der Nations League geht es um den Titel. Und die Frauen spielen in der Champions League.
Das bringt die Woche: Länderspiele und Königsklasse Frauen

Fußball-Übersicht

Das bringt die Woche: Leipzig in der Pflicht, Anfield-Gipfel

Vor der nächsten Länderspiel-Pause warten noch einmal internationale Aufgaben in Champions, Europa und Conference League. In der Bundesliga kann der …
Das bringt die Woche: Leipzig in der Pflicht, Anfield-Gipfel

island - Deutschland

DFB-Elf gegen Island: Missbrauchsskandal erschüttert Islands Fußball
Islands Fußball-Nationalmannschaft und der Verband werden vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland mit einem Skandal konfrontiert.
DFB-Elf gegen Island: Missbrauchsskandal erschüttert Islands Fußball

Bayerische Frohnatur

Müller fehlt bei DFB-Sieg - Doch plötzlich steht er auf dem Feld und lacht sich kaputt

Thomas Müller fehlt der deutschen Nationalmannschaft aktuell verletzungsbedingt. Beim überzeugenden Auftritt des DFB-Teams gegen Armenien steht er trotzdem auf dem Feld - und lacht sich kaputt.
Müller fehlt bei DFB-Sieg - Doch plötzlich steht er auf dem Feld und lacht sich kaputt

Mittelfeld-Allrounder

HSV-Kicker Jeremy Dudziak: Mittelfeldflitzer mit St. Pauli-Vergangenheit

Jeremy Dudziak gehört seit der Saison 2019/20 zum Kader des HSV und hat noch einen Vertrag bis 2022. Vorher spielte er ausgerechnet beim Stadtrivalen St. Pauli.
HSV-Kicker Jeremy Dudziak: Mittelfeldflitzer mit St. Pauli-Vergangenheit

„Ungezügelte Vermarktung“

FC Sankt Pauli-Ikone Ewald Lienen schießt gegen Bierhoff

Ewald Lienen, Werbebotschafter des FC Sankt Pauli und Ex-Trainer sowie legendäre Vereinsikone, holt zum Rundumschlag gegen den DFB und Oliver Bierhoff aus.
FC Sankt Pauli-Ikone Ewald Lienen schießt gegen Bierhoff