Royal zieht ins britische Dschungelcamp ein

Royal zieht ins britische Dschungelcamp ein

Royal zieht ins britische Dschungelcamp ein
Dschungelcamp: Britischer Ex-Minister fliegt aus Fraktion
Welt
Dschungelcamp: Britischer Ex-Minister fliegt aus Fraktion
Dschungelcamp: Britischer Ex-Minister fliegt aus Fraktion
Sommerhaus-Macho Patrick zieht ins Dschungelcamp - ohne Freundin Antonia Hemmer
Sommerhaus-Macho Patrick zieht ins Dschungelcamp - ohne Freundin Antonia Hemmer
TV

Aus für Dr. Bob beim Dschungelcamp? In England ist er nicht mehr Teil der neuen Staffel

Bye, Bye, Medic Bob: Dr. Bob steigt beim englischen Ableger vom „Dschungelcamp“ aus. Bedeutet das nun auch das Ende für „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“?
Aus für Dr. Bob beim Dschungelcamp? In England ist er nicht mehr Teil der neuen Staffel

YouTuberin Lisha, Yeliz Koc und Skandalnudel ziehen ins Dschungelcamp

Nach Filip Pavlović, Lucas Cordalis, Twenty4tim und Andrej Mangold sind nun die nächsten Kandidaten für das Dschungelcamp 2023 bekannt: Yeliz Koc (28), Djamila Rowe (55) und YouTuberin Lisha (36) ziehen angeblich in den australischen Dschungel bei RTL. 
YouTuberin Lisha, Yeliz Koc und Skandalnudel ziehen ins Dschungelcamp
TV

„Habe da sehr, sehr Bock drauf“: „Schlag den Star“-Moderator Elton will ins Dschungelcamp

Bei „Blamieren oder Kassieren“ steht Elton im roten Sakko vor der Kamera. Nun möchte der „Schlag den Star“-Moderator sich den Herausforderungen im Dschungelcamp stellen. Sein Bekanntenkreis rät ihm allerdings von einer IBES-Teilnahme ab.
„Habe da sehr, sehr Bock drauf“: „Schlag den Star“-Moderator Elton will ins Dschungelcamp

Hartwich-Nachfolge

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“: Jan Köppen wird neuer Dschungelcamp- Moderator

News vom Dschungelcamp. Lange war spekuliert worden, wer die Nachfolge von Daniel Hartwich antritt. Jetzt gab RTL bekannt: Jan Köppen wird neuer …
„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“: Jan Köppen wird neuer Dschungelcamp- Moderator

Nach Aus von Daniel Hartwich

„Mach ich das einfach nicht mehr“: Dschungelcamp-Star Sonja Zietlow denkt über Kündigung nach
Seit dem plötzlichen Aus von Daniel Hartwich bei IBES ist noch immer nicht bestätigt, wer in die Fußstapfen des Moderators tritt. Kollegin Sonja …
„Mach ich das einfach nicht mehr“: Dschungelcamp-Star Sonja Zietlow denkt über Kündigung nach

Ex Skandal Politiker

Ronald Schill: Hamburger Richter Gnadenlos und RTL-Dschungel-Kandidat

In Hamburg kennt man ihn als Richter Gnadenlos. Ganz Deutschland dürfte er durch das Dschungelcamp und diverse TV-Skandale in Erinnerung bleiben: Ronald Schill.
Ronald Schill: Hamburger Richter Gnadenlos und RTL-Dschungel-Kandidat

Diagnosen-Chaos

„Lebensgefahr“: Dschungelcamp-Star Linda Nobat liegt mit Tropenkrankheit Malaria im Krankenhaus

Vor wenigen Tagen meldete sich Dschungelcamp-Star Linda Nobat mit einer bedenklichen Nachricht bei ihren Fans. Die 27-Jährige hatte den Verdacht an der Tropenkrankheit Malaria erkrankt zu sein. Nun meldet sie sich aus dem Krankenhaus, bekam aber …
„Lebensgefahr“: Dschungelcamp-Star Linda Nobat liegt mit Tropenkrankheit Malaria im Krankenhaus

RTL Dschungelcamp 2022

Linda Nobat: Von der Bachelor-Queen in den Playboy

Linda Nobat hat sich vor dem Einzug ins Dschungelcamp für den „Playboy“ entblättert. Mit der Krone in Südafrika hat es trotzdem nicht geklappt.
Linda Nobat: Von der Bachelor-Queen in den Playboy