Transfer von Milot Rashica: Ausstiegsklauseln für Werder-Angreifer doch länger …

Transfer von Milot Rashica: Ausstiegsklauseln für Werder-Angreifer doch länger gültig?
Sport
Ömer Toprak im Streit mit der Leverkusen-Bank: Ärger mit den Ex-Kollegen um Simon Rolfes
Ömer Toprak im Streit mit der Leverkusen-Bank: Ärger mit den Ex-Kollegen um Simon Rolfes
Sport
Bremen und der wunde Punkt: Werder freut und ärgert sich über das 2:2 in Leverkusen
Bremen und der wunde Punkt: Werder freut und ärgert sich über das 2:2 in Leverkusen
Sport

Einzelkritik und Noten: Ömer Toprak schwach, doch Josh Sargent und Davy Klaassen spielen stark auf

Leverkusen - Das war ganz schön turbulent: Werder Bremen hat gegen Bayer Leverkusen 2:2 gespielt. So haben wir die Leistung der Bremer Spieler bewertet - das ist die Einzelkritik mit Noten der DeichStube.
Einzelkritik und Noten: Ömer Toprak schwach, doch Josh Sargent und Davy Klaassen spielen stark auf
Sport

Bayer-Sportdirektor Simon Rolfes im Interview: „Werder-Mentalität tut Bayer gut“

Von Hans-Günter Klemm. Leverkusen – Früher war er ein Talent des SV Werder Bremen, vielleicht sogar ein verkanntes. Denn die Karriere des Simon Rolfes kam erst so richtig in Gang, nachdem er Bremen im Alter von 21 Jahren verlassen hatte. Auf 26 Länderspiele für Deutschland brachte er es in der Folge.
Bayer-Sportdirektor Simon Rolfes im Interview: „Werder-Mentalität tut Bayer gut“
Sport

Wiedersehen mit dem „Heimatverein“: Werder Bremen ist Steidtens Vergangenheit, nicht die Zukunft

Bremen – Sein Wechsel vom SV Werder Bremen zu Bayer 04 Leverkusen war im vergangenen Juni schon eine Überraschung. Der Werksclub hatte den Bremern einfach mal den Kaderplaner Tim Steidten weggeschnappt.
Wiedersehen mit dem „Heimatverein“: Werder Bremen ist Steidtens Vergangenheit, nicht die Zukunft

Werder-Coach schwärmt vom Bayer-Trainer

„Souveränität und Größe“ - wie Bayer-Coach Bosz den Kollegen Kohfeldt beeindruckte

Bremen – Die Frage nach dem Lieblingskollegen in der Bundesliga wäre eine schwierige für Florian Kohfeldt. Denn die Auswahl ist groß. Mit Gladbachs …
„Souveränität und Größe“ - wie Bayer-Coach Bosz den Kollegen Kohfeldt beeindruckte