Zwei Mal waren deutsche Auswanderer die Gründer: Die 50 wertvollsten Unternehmen der Welt

Zwei Mal waren deutsche Auswanderer die Gründer: Die 50 wertvollsten Unternehmen der …

Zwei Mal waren deutsche Auswanderer die Gründer: Die 50 wertvollsten Unternehmen der Welt
Apple Keynote: Bilder des neuen iPhone 13 - Preis stößt in neue Dimension vor
Wirtschaft
Apple Keynote: Bilder des neuen iPhone 13 - Preis stößt in neue Dimension vor
Apple Keynote: Bilder des neuen iPhone 13 - Preis stößt in neue Dimension vor
Verbraucher
iPhone 13: Mit diesem Handy kann man auch ohne Netz telefonieren
iPhone 13: Mit diesem Handy kann man auch ohne Netz telefonieren
Wirtschaft

750 Millionen Dollar Bonus: Apple-Chef Tim Cook räumt richtig ab

Vor zehn Jahren übernahm Tim Cook die Führung bei Apple. Anfangs war die Skepsis groß. Doch für Aktionäre erwies sich die Entscheidung als Glücksfall und machte viele reich, Cook eingeschlossen.
750 Millionen Dollar Bonus: Apple-Chef Tim Cook räumt richtig ab
Wirtschaft

Apple: Die Kassen klingeln wie sonst nur an Weihnachten

Im Sommer läuft das Apple-Geschäft üblicherweise eher ruhig - doch in diesem Jahr sorgen auch Macs und iPads für gute Geschäfte. Zugleich ist die Geldmaschine iPhone nicht immun gegen Lieferengpässe.
Apple: Die Kassen klingeln wie sonst nur an Weihnachten
Wirtschaft

„Du“ statt „Sie“: Das Marketing kämpft mit der Höflichkeit

Für Marketing-Chefs wird der Umgang mit der deutschen Sprache schwieriger. Dabei geht es immer häufiger schon um den ersten Schritt: Duzen oder siezen?
„Du“ statt „Sie“: Das Marketing kämpft mit der Höflichkeit

Vielfalt bei Software-Riesen

Das iPhone gendert bald: Apples neues Betriebssystem ist gender-sensibel

Das Gendern ist vielerorts umstritten, allerdings nicht bei Apple. Der Software-Riese macht eine genderneutrale Sprache nun zum Standard.
Das iPhone gendert bald: Apples neues Betriebssystem ist gender-sensibel

Tückische WLAN-Falle

iPhone-Nutzer aufgepasst: Dieser Wi-Fi-Name legt Ihre Netzwerkfunktionen lahm
Ein bestimmter Wi-Fi-Name soll die Netzwerkeinstellungen eines iPhones völlig lahmlegen können. Wie Sie sich dagegen am besten schützen, erfahren Sie …
iPhone-Nutzer aufgepasst: Dieser Wi-Fi-Name legt Ihre Netzwerkfunktionen lahm

Technik

Apple will das iPhone durch eine neue revolutionäre Technologie ersetzen

Ohne das Smartphone ist der Alltag für viele Menschen mittlerweile unvorstellbar. Doch in den nächsten Jahren könnte es durch ein anderes Produkt ersetzt werden.
Apple will das iPhone durch eine neue revolutionäre Technologie ersetzen

Partycrasher aus Cupertino

Mehr Datenschutz wagen: Apple erhöht den Druck auf Facebook und Google

Datenschutz gewinnt bei Apple weiter an Bedeutung. Das zeigt auch der Auftritt von Konzernchef Tim Cook auf der Entwickler-Konferenz am Montag.
Mehr Datenschutz wagen: Apple erhöht den Druck auf Facebook und Google

Musik-Apps

EU-Kommission: Apple betreibt unfairen Wettbewerb

Der Musikstreaming-Marktführer Spotfify hatte bei der EU Beschwerde eingereicht - Apple soll andere Anbieter von Apps in seinem Store benachteiligen. Die EU-Kommission gab Spotfify nun recht.
EU-Kommission: Apple betreibt unfairen Wettbewerb