HSV-Transfergerüchte: Nationalspieler im Visier – doch auch Wolfsburg mit Interesse

HSV-Transfergerüchte: Nationalspieler im Visier – doch auch Wolfsburg mit Interesse
„Bild“: HSV-Profi Onana vor Wechsel zum OSC Lille
Sport
„Bild“: HSV-Profi Onana vor Wechsel zum OSC Lille
„Bild“: HSV-Profi Onana vor Wechsel zum OSC Lille
KSC feiert zweiten Saisonsieg - Paderborn mit kleinem Erfolg
Sport
KSC feiert zweiten Saisonsieg - Paderborn mit kleinem Erfolg
KSC feiert zweiten Saisonsieg - Paderborn mit kleinem Erfolg
HSV

Horst Hrubesch: HSV-Legende, Sprücheklopfer und Nachwuchsdirektor

Horst Hrubesch machte sich nicht nur als Fußballer, sondern auch als Sprücheklopfer einen Namen. Heute ist die HSV-Legende der Direktor Nachwuchs. Seine Geschichte.
Horst Hrubesch: HSV-Legende, Sprücheklopfer und Nachwuchsdirektor
HSV

HSV-Stürmer: Terodde-Nachfolger gefunden! Wer ist Robert Glatzel?

Er ist der Nachfolger. Der Neue. Der, der den HSV statt Simon Terodde in die Erste Bundesliga schießen soll. Doch wer ist Robert Glatzel? Der Stürmer im Porträt.
HSV-Stürmer: Terodde-Nachfolger gefunden! Wer ist Robert Glatzel?
HSV

HSV-Trainer Tim Walter: „Badisch Dynamite“ in Hamburg – so tickt der Coach

Mit Tim Walter hat der HSV im Sommer 2021 einen neuen Trainer geholt. Der 45-jährige Badener ist ein echter Typ. Mit Ecken und Kanten. Er fördert und fordert.
HSV-Trainer Tim Walter: „Badisch Dynamite“ in Hamburg – so tickt der Coach

1. Spieltag 2. Liga

Holpriger Start für Absteiger - „So ist die zweite Liga“

Auf Schalke gab's trotz Niederlage Applaus für den Neustart, in Bremen wartet noch viel Arbeit in der neuen Liga. Aufsteiger Dresden feierte einen …
Holpriger Start für Absteiger - „So ist die zweite Liga“

Möglicher Rassismus-Vorfall

Anzeige von Fan: Schalke prüft Rufe gegen HSV-Profi Kinsombi
Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 geht einem möglichen Rassismus-Vorfall während des Saison-Auftaktspiels gegen den Hamburger SV am vergangenen …
Anzeige von Fan: Schalke prüft Rufe gegen HSV-Profi Kinsombi

Talent spielt seit 2010 für den HSV

Josha Vagnoman: HSV-Rechtsverteidiger räumt mit links ab

Josha Vagnoman spielt seit über zehn Jahren für den HSV. Er besitzt einen Vertrag bis zum Sommer 2024 und ist einer der Hoffnungsträger für die Zukunft.
Josha Vagnoman: HSV-Rechtsverteidiger räumt mit links ab

Mittelfeld-Allrounder

HSV-Kicker Jeremy Dudziak: Mittelfeldflitzer mit St. Pauli-Vergangenheit

Jeremy Dudziak gehört seit der Saison 2019/20 zum Kader des HSV und hat noch einen Vertrag bis 2022. Vorher spielte er ausgerechnet beim Stadtrivalen St. Pauli.
HSV-Kicker Jeremy Dudziak: Mittelfeldflitzer mit St. Pauli-Vergangenheit

Corona und 50+1

Hannovers Geschäftsführer kritisiert DFL

Robert Schäfer, Geschäftsführer des Zweitligisten Hannover 96, hat die Deutsche Fußball Liga wegen Untätigkeit in der aktuellen Corona-Krise kritisiert.
Hannovers Geschäftsführer kritisiert DFL