1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

„Werden dich für immer lieben“: Pietro Lombardi und Laura Maria teilen erstes Foto ihres Babys

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Das Baby ist da! Pietro Lombardi und Laura Maria teilen nun das erste Foto ihres Sohnes mit ihren Instagram-Fans. Und außerdem verraten sie den Namen ihres Kindes.

Köln – Schon länger wurde spekuliert, dass das Baby von Pietro Lombardi und seiner Laura schon auf der Welt ist. Vor kurzem hat der DSDS-Juror eine Benefizveranstaltung überstürzt verlassen und auf ihrem Instagram-Account war es die letzten Tage verdächtig still. Nun ist es offiziell: Das Baby ist da! Die frischgebackenen Eltern verraten ihren Fans sogar, wie der Kleine heißt, berichtet tz.de.

„Werden dich für immer lieben“: Pietro Lombardi und Laura Maria teilen erstes Foto ihres Babys

Wie Pietro Lombardi und Laura auf ihren Instagram-Profilen mit einem zuckersüßen Foto verkünden, ist ihr Sohn gesund auf die Welt gekommen und schon zu Hause. Voller Stolz hält Laura Maria ihren Sohn im Arm. Pietro umarmt seine kleine Familie und haucht seiner Verlobten einen Kuss auf die Stirn.

„Danke für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen. Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht, aber jetzt ist alles gut und wir sind froh euch den Kleinen vorstellen zu können!“, schreiben Pietro Lombardi und Laura unter das gemeinsame Foto. „Mama & Papa werden DICH für immer lieben“, versprechen sie. Dabei verraten sie auch noch den Namen ihres Sohnes: Leano Romeo.

Dieter Bohlen - Die fiesesten Sprüche des DSDS-Chefs

Dieter Bohlen ist ein absoluter Fanliebling – wohl auch wegen seiner fiesen Sprüche. Der ehemalige DSDS-Chef ist nämlich nicht auf den Mund gefallen, hat immer einen Spruch auf Lager und polarisiert mit seinen oft fiesen Kommentaren – meist gegen unschuldige DSDS-Kandidaten. Hier sind die fiesesten Sprüche von DSDS-Chef Dieter Bohlen.

Das Baby ist da: Fans und Promi-Kollegen beglückwünschen Pietro Lombardi und Laura Maria

Die Fans von DSDS-Juror Pietro Lombardi und Laura sind von diesen Neuigkeiten natürlich hin und weg und gratulieren Pietro und Laura überschwänglich. Auch einige Promi-Kollegen kommentieren das süße Foto der frischgebackenen Eltern. Jana Ina Zarrella schreibt: „Willkommen, Baby Boy. Glückwunsch an Euch. Wie schön, dass alles gut ist“. Yeliz Koc kommentiert: „Ich bin so glücklich, dass es dem Kleinen und Euch gut geht. Hab Euch lieb“. Und Oliver Pocher lässt sich zu einem „Na endlich“ hinreißen.

Damit hat aber keiner gerechnet: Dieter Bohlen gibt sein Karriereende bekannt. Nach DSDS und seiner Tour ist im Mai 2023 Schluss. Doch für seine Fans will es der Poptitan mit Pietro Lombardi nochmal richtig krachen lassen. Verwendete Quellen: Instagram/pietrolombardi

Auch interessant

Kommentare