„Mälzer und Henssler liefern ab!“

Vox: Wann startet neue Show von Steffen Henssler und Tim Mälzer?

  • Susanne Kröber
    VonSusanne Kröber
    schließen

Bei der Vox-Show „Mälzer und Henssler liefern ab!“ kommt es zum Schlagabtausch der TV-Köche. Jetzt steht fest, wann der Sendetermin für die erste Folge ist.

Köln/Hamburg – Sie sind die beiden bekanntesten TV-Köche Deutschlands: Tim Mälzer und Steffen Henssler. Zwar traten beide schon gegenseitig in ihren Sendungen auf – Mälzer bei „Grill den Henssler“, Henssler bei „Kitchen Impossible“ – aber jetzt bekommen sie mit „Mälzer und Henssler liefern ab!“ ihre erste gemeinsame Show. Werden sie dadurch vielleicht sogar zu Freunden?

Koch:Tim Mälzer
Geboren:22. Januar 1971, Elmshorn
Eltern:Christa Mälzer, Rainer Mälzer
Fernsehsendungen:Kitchen Impossible, Tim Mälzer kocht!, Schmeckt nicht, gibt's nicht, The Taste
Bücher:Heimat, Born to Cook, Greenbox, Die Küche

Tim Mälzer und Steffen Henssler treten bei der Vox-Sendung „Mälzer und Henssler liefern ab!“ im direkten Duell gegeneinander an. Für ihren Pop-Up-Lieferservice kochen beide, ohne zu wissen, wer im Endeffekt beliefert wird. Das stellen beide dann spätestens fest, wenn sie die Bestellung an der jeweiligen Haustüre abliefern. Kleine Hinweise gibt es lediglich per Foto, Sprachnachricht oder Bonmaschine. Zur Jury werden die Belieferten selbst.

Mälzer und Henssler liefern ab! (Vox): Sendetermine und prominente Gäste

Das Duell der beiden TV-Köche Tim Mälzer und Steffen Henssler wird von den Fans schon mit Spannung erwartet, schließlich können beide erfahrungsgemäß schlecht verlieren, dafür umso besser Sprüche klopfen. Nun verkündete Vox, wann die erste Folge von „Mälzer und Henssler liefern ab!“ ausgestrahlt wird. Der Sendetermin für die erste Ausgabe des Lieferservice-Duells ist am Sonntag, 19. September, um 20:15 Uhr. Zunächst sind zwei Ausgaben von „Mälzer und Henssler liefern ab!“ geplant.

„Mälzer & Henssler liefern ab!“ läuft zur Zeit auf Vox.

Um den Stresspegel bei Tim Mälzer und Steffen Henssler noch zu erhöhen, geben auch einige Promis eine Bestellung beim Pop-Up-Lieferservice auf. Mit dabei sind laut Vox Ina Müller, Smudo von den Fantastischen Vier, Steven Gätjen, Wigald Boning, die Jungs von Revolverheld und Judith Rakers, die von sich selbst sagt: „Essen gehört zu meinen absoluten Kernkompetenzen“. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Ulrich Perrey/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare