„Natural Botox“

Til Schweiger im Schönheits-Wahn? Dieses Foto macht Wirbel

  • Laura-Marie Löwen
    vonLaura-Marie Löwen
    schließen

Will sich Til Schweiger nun etwa einer Verjüngungskur unterziehen? Auf Instagram hat der Schauspieler ein Foto mit seiner Freundin Sandra gepostet, auf dem er seine Falten thematisiert. Fans und andere Promis reagieren äußerst amüsiert.

  • Schauspieler Til Schweiger postet auf Instagram ein Foto mit seiner 25-jährigen Freundin Sandra.
  • In dem Post spielt der Hamburger auf das Thema Schönheits-OPs an.
  • Viele Fans und auch Promis reagieren amüsiert in den Kommentaren.

Hamburg - Til Schweiger (56) und seine 25-jährige Freundin Sandra sind seit Anfang des Jahres ein frisch verliebtes Paar - das ist kein Geheimnis mehr. Bisher haben die beiden aus ihrem Altersunterschied von 31 Jahren keinen Hehl gemacht. Doch auf Instagram spielt Til Schweiger nun auf seine Falten an - will er für Freundin Sandra wieder jünger wirken?

Til Schweiger auf Instagram: „Natural Botox“ - Schönheits-OP durch Freundin Sandra?

Zumindest scheint die Beziehung des Pärchens bestens zu laufen - auf dem aktuellsten Instagram-Foto wirken Til Schweiger und Freundin Sandra auf jeden Fall sehr glücklich: Das Pärchen albert herum und die beiden scheinen sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Auf dem Selfie schauen Til und seine Sandra amüsiert in die Kamera.

Diese steht hinter ihm und streicht mit ihren Händen Schweiger Stirn glatt, sodass seine Falten weniger sichtbar sind. Unter dem Bild steht: „Natural Botox“. Schnell erklärt sich von selbst: Til Schweiger plant keine tatsächliche Schönheits-OP, sondern blödelt einfach nur mit seiner Liebsten herum. Mit diesem Bild sammelt Til Schweiger innerhalb eines Tages etwa 16.000 Likes.

Auch die Fans scheinen durch das Foto ihre Späßchen zu haben. In den Kommentaren reagieren sie äußerst amüsiert auf den Post: „Schön blöd und lustig! Viel Spaß weiterhin.“ schreibt eine Follwerin. „Botox ohne Nebenwirkungen, dafür aber mit viel LIEBE“ freut sich ein anderer Fan über die scheinbar so gut funktionierende Beziehung zwischen Til Schweiger und seiner Freundin Sandra. Auch ein paar Promis mischen sich unter die Kommentare. TV-Sternchen Evelyn Burdecki kommentiert belustigt: „Natural Botox ist unbezahlbar.“ Schauspieler Ralf Moeller hat keinen Zweifel an Til Schweigers Schönheit und Schauspiel-Kollegin Jasmin Gerat schreibt: „Made my day".

Til Schweiger amüsiert sich Freundin Sandra Schönheits-OPs. (24-Hamburg.de-Montage)

Til Schweiger und Freundin Sandra im Liebesglück: So läuft die Beziehung des Schauspielers

Gefunkt haben soll es zwischen dem Pärchen * erstmals bei einer NDR Talkshow, bei der Sandra für die Gästebetreuung zuständig war. Bei einem Box-Event in Hamburg sah man die 25-jährige Sandra erstmals offiziell an der Seite von Til Schweiger. Seitdem teilt der Schauspieler regelmäßig ihr Liebesglück auf Instagram und nahm die Fans auch auf den gemeinsamen Malediven-Urlaub mit.

Zurzeit befindet sich das Pärchen aufgrund der Coronavirus-Beschränkungen in gemeinsamer Quarantäne in Til Schweigers Wohnung in Hamburg - schwierige Zeiten für ihn, da er aufgrund der Pandemie all seine Projekte pausieren muss und zu Hause festsitzt. Der Lockdown macht ihm deutlich zu schaffen, das teilt er regelmäßig mit seinen Fans auf Instagram - und kassierte dafür bereits harsche Kritik. Gut, dass er in diesen Zeiten Freundin Sandra an seiner Seite hat, die ihm wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Das erkennen auch die Fans: „Wie gut ihr euch tut“, heißt es von einer Followerin unter dem letzten gemeinsamen Bild.

*ruhr24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Instagram Screenshot/tilschweiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare