Fans rätseln

Til Schweiger lässt‘s mit WM-Held auf Mallorca krachen - doch wo steckt Freundin Sandra?

  • Laura-Marie Löwen
    vonLaura-Marie Löwen
    schließen

Til Schweiger lässt es sich gerade im Urlaub auf Mallorca gut gehen. Seinem neuesten Instagram-Foto zufolge ist der Schauspieler dort in bester Gesellschaft. Doch seine 31 Jahre jüngere Freundin Sandra ist nicht dabei.

  • Til Schweiger: Schauspieler teilt Urlaubsfoto auf Instagram.
  • Darauf ist er mit einem bekannten Fußballspieler zu sehen.
  • Seine Follower stellen sich vor allem eine Frage.

Mallorca - Braun gebrannt und gut gelaunt zwischen Freunden meldet sich Schauspieler Til Schweiger mit seinem neuesten Instagram-Foto aus Mallorca. Der 56-Jährige macht offenbar gerade Corona-Urlaub auf der beliebten Touristen-Insel und lässt sich die Mittelmeer-Sonne ins Gesicht scheinen.

SchauspielerTil Schweiger
Geboren19. Dezember 1963 (Alter 56 Jahre), Baden-Württemberg
Größe1,78 m
EhepartnerinDana Schweiger (verh. 1995–2014)
KinderEmma Schweiger, Luna Schweiger, Lilli Schweiger, Valentin Florian Schweiger
FernsehsendungenTatort, Lindenstraße, Joe & Max

Til Schweiger: Schauspieler laut Instagram-Foto auf Mallorca - Bastian Schweinsteiger mit dabei

„Thanx guys for a great evening! Love“, schreibt Til Schweiger in seinem neuen Instagram-Post. Dazu ein Herz-Emoji und ein Foto, auf dem er mit einer größeren Gruppe Menschen zu sehen ist. Ein äußerst bekanntes Gesicht taucht außerdem im Bild auf: Der Ex-Fußballprofi Bastian Schweinsteiger, über den Til Schweiger erst kürzlich einen Film drehte, ist ebenfalls Teil der Runde. Dazu gesellen sich noch Schweinsteigers Ehefrau Ana Ivanovic und sein Bruder Tobias Schweinsteiger, der jüngst beim Hamburger SV entlassen wurde*.

Ort der Zusammenkunft ist offenbar Establiments, ein Stadtviertel im Süden Mallorcas, nahe Palma. Wie t-online zu berichten weiß, soll Til Schweiger dort eine Finca besitzen. Ballermann-Urlaub ist beim Schauspieler also nicht angesagt - und wäre wegen des Lockdowns der Bier- und Schinkenstraße ohnehin kaum möglich.*

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thanx guys for a great evening! Love❤️

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Es sieht ganz so aus, als würden Til Schweiger und Bastian Schweinsteiger auf Mallorca gerade eine gute Zeit haben: „Danke für den tollen Abend“, kommentiert der WM-Held sogar selbst unter dem Instagram-Post von Til Schweiger. Der kommentiert prompt zurück: „always!!!“, dahinter wieder ein Herz Emoji. Offenbar hat der gemeinsame Filmdreh die beiden Männer noch enger zusammengeschweißt, auch wenn sie davor bereits gut befreundet waren.

Til Schweiger: Instagram-Foto lässt Follower rätseln: Wo steckt Freundin Sandra bloß?

Das Urlaubsfoto aus Mallorca kommt bei den Instagram-Followern von Til Schweiger gut an: „Das sieht nach einer sehr netten Gesellschaft aus. Total sympathisch!“, schreibt ein Fan in der Kommentarspalte. „Welch nette Zusammenkunft“, findet ein anderer Fan. „Was für ein wunderbares, positives Foto. Jeder ist so cool, sogar die Stimmung steigt.“, lautet ein weiterer Kommentar. Bei einer Followerin hingegen wirft das Foto eine Frage auf: „Na...wo is denn deine Herzdame...“.

Mit seiner Freundin Sandra ist Til Schweiger seit Anfang des Jahres zusammen.

Damit ist wohl Til Schweigers 25-jährige Freundin Sandra gemeint, mit der er seit Anfang des Jahres eine Beziehung führt. Trotz einem Altersunterschied von 31 Jahren - über den sich einige Fans lustig machen - scheinen die beiden auf Wolke Sieben zu schweben. Zumindest teilt Til Schweiger immer wieder ihr gemeinsames Liebesglück auf Instagram, wie 24hamburg.de berichtet.

Den Mallorca-Urlaub verbringt der Tatort-Star aber offenbar ohne seine Freundin Sandra - der Grund dafür bleibt offen. Allerdings dürften Fans beruhigt sein: zwischen den beiden scheint es immer noch gut zu laufen. Nur einen Tag zuvor postete Til Schweiger nämlich ein gemeinsames Foto aus einem vergangenen Malediven-Uralub der beiden, das er mit „Missing you!“ und einem Kuss-Emoji kommentierte. * 24hamburg.de und merkur.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © Instagram/tilschweiger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare