31 Jahre Altersunterschied

Til Schweiger (ARD): Das Netz lästert über Post mit Freundin Sandra – „dachte, das kann nur Wendler“

  • Johanna Ristau
    vonJohanna Ristau
    schließen

ARD-Tatort-Star Til Schweiger (56) ist mit seiner neuen Freundin auf Wolke Sieben. Doch einige seiner Instagram-Follower wollen ihn da ganz schnell wieder herunterholen und machen sich über sein verträumtes Liebes-Posting lustig wegen seiner viel jüngeren Gefährtin.

  • Til Schweigers Freundin Sandra ist erst 25 Jahre alt.
  • Die beiden trennen 31 Jahre.
  • Fans im Netz machen sich darüber lustig und vergleichen es mit dem Wendler.

HamburgTil Schweiger ist in Love. Das teilt der „Kokowääh“-Star auch allzu gerne mit seinen Fans. Auf Instagram postet er in regelmäßigen Abständen Schnappschüsse mit seiner Freundin Sandra (25). Was allerdings viele auf die Palme bringt: Die Fernsehmitarbeiterin des Norddeutschen Rundfunks (NDR)* und den Hollywood-Hanseaten trennen stolze 31 Jahre voneinander.

Name: Tilman Valentin Schweiger
Geboren: 19. Dezember 1963 (Alter 56 Jahre), Baden-Württemberg
Größe: 1,78 m
Ehepartnerin: Dana Schweiger (verh. 1995–2014)

Til Schweigers Freundin Sandra ist 31 Jahre jünger – Instagram-Follower kritisieren den Schauspieler

Das lassen viele Internet-Trolle unter seinem jüngsten Posting nicht unkommentiert. Neben netten und beglückwünschenden Zeilen erntet der 56-Jährige auch einen regelrechten Shitstorm. User feinden den „Tatort“-Star an. Eine Nutzerin fragt provokant: „Ist das Emma?“. Sie erinnern sich? Bei Emma handelt es sich um Tils 17-jährige Tochter, die auch in seinem Film „Honig im Kopf“ zu sehen war.

Mit seiner Freundin Sandra ist Til Schweiger seit Anfang des Jahres zusammen.

Til Schweiger und Freundin Sandra werden von Fans mit Laura und dem Wendler verglichen

Eine andere spielt auf den Altersunterschied zwischen Michael Wendler (49) und Laura Müller (19) an und schreibt: „Ich dachte, das kann nur der Wendler.“ Autsch! Gerade der Wendler und seine Laura stehen mit ihrem Altersunterschied seit Jahren in der Kritik – vor allem wegen ihrer angeblichen Fake-Liebe, wie nordbuzz.de berichtet. Ein anderer Nutzer bringt seine Gedanken so auf den Punkt: „Beim Wendler war der Altersunterschied ein Riesen-Thema.“ Weiter schreibt er, dies sei keine Beziehung „auf Augenhöhe“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Missing you!💋

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Til Schweigers Fans verwechseln Freundin Sandra mit seinen Töchtern

Ein anderer Nutzer unter Tils Foto: „Vater und Tochter. Ihr seht euch total ähnlich.“ Zynischer Kommentar oder falsche Wahrnehmung? Das weiß nur der Verfasser der Botschaft selbst. Ein weiterer User lässt die Frage nach Ernst oder Provokation ebenfalls offen: „So ist das, wenn die Töchter groß werden, da gehen sie ihre eigenen Wege.“ Doch der nächste Fan von Til Schweiger, der übrigens neulich einen Todesfall in der Familie verkraften musste, stellt die Sache richtig: „Das ist nicht eine seiner Töchter, sondern seine Freundin.“ Auf Instagram kommentierte Til Schweiger zuletzt auch das Thema Soldaten-Gedenken in Deutschland.

Til Schweiger und Freundin Sandra nehmen Wendler-Vergleich mit Humor

In der Vergangenheit haben Til Schweiger und Sandra sich übrigens selbst über Laura Müller und Michael Wendler lustig gemacht. Im Maledivenurlaub fragte Til die 25-Jährige: „Soll ich dir die Insel kaufen, Schatz?“ Und sie so: „Ja bitte, ich liiiiebe dich – Wendler 2.0“ Til Schweiger darauf: „Genau“. Den aktuellen Mallorca-Urlaub verbringt Til Schweiger allerdings ohne seine Sandra.* 24hamburg.de und nordbuzz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Rubriklistenbild: © Daniel Bockwoldt/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare