1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

The Kelly Family spielen die Weihnachtsparty des Jahres in Hamburg

Erstellt:

Von: Robin Dittrich

Kommentare

The Kelly Family spielen ein großes Weihnachtskonzert in Hamburg. Alle Informationen bezüglich Datum, Location, Einlass, Setlist und Anfahrt.

Hamburg – Schon im Jahr 1974 gründete sich The Kelly Family, zunächst noch unter dem Namen „Kelly Kids“. Seit mittlerweile fast 50 Jahren tourt die Kelly Family somit schon durch Deutschland. Im Dezember 2022 spielen sie ein Konzert in Hamburg – es ist Teil ihrer Weihnachtsparty. Hier gibt es alle Informationen bezüglich Datum, Location, Einlass, Setlist und Anfahrt.

Band:The Kelly Family
Gründung:1974
Herkunft:USA, Irland
Event:Weihnachtsparty als Konzert

The Kelly Family spielen die Weihnachtsparty des Jahres in Hamburg – es gibt noch Tickets fürs Konzert

Als The Kelly Family im Jahr 1974 gegründet wurde, gab es die heute bekanntesten Familienmitglieder noch gar nicht: die Sänger Michael Patrick und Maite Kelly. Der ebenfalls aus vielen Fernsehsendungen bekannte Joey Kelly wurde 1972 geboren. Bis heute tourt die Großfamilie mit unterschiedlich großer Besetzung durch Deutschland und die Welt. Im Dezember 2022 kommen sie für die Weihnachtsparty des Jahres nach Hamburg. Dort wollen sie mit ihren größten Hits der letzten 48 Jahre begeistern. Sie sind nur ein Teil des großen Konzert-Winters 2022 in Hamburg.

The Kelly Family spielen im Dezember 2022 eine große Weihnachtsparty als Konzert in Hamburg.
The Kelly Family spielen im Dezember 2022 eine große Weihnachtsparty als Konzert in Hamburg. © Jan Woitas/dpa

Schon im letzten Dezember wurde die „Mega Christmas Show“ für 2022 angekündigt. Spielen will die Kelly Family dabei nicht nur ihre bekanntesten Weihnachtshits, sondern auch andere Songs ihrer Bandgeschichte. Am 4. Dezember 2022 treten sie dafür in der Barclays Arena vor bis zu 15.000 Zuschauern auf. Dort spielt unter anderem auch der Sänger Sting am 20. November 2022 ein Konzert. Für alle Kelly Family Fans gibt es eine positive Nachricht: Es sind noch Tickets verfügbar. Die Kosten für eine Karte betragen zwischen 45 und 90 Euro – Stehplätze gibt es nicht. Für Kinder gibt es günstigere Preise.

The Kelly Family kommen für ein Konzert nach Hamburg – Einlass, Beginn und Setlist

Die „Weihnachtsparty des Jahres“ der Kelly Family in Hamburg beginnt schon um 18:00 Uhr in der Barclays Arena. Der Einlass in die Location wird deshalb eher unüblich für Konzerte schon um 16:00 Uhr erfolgen. Der Konzertveranstalter kündigt die Show damit an, dass „die Zeit vor Weihnachten für die Kelly Family immer eine sehr intensive war. Bis vor einigen Jahren waren ganz außergewöhnliche Weihnachtskonzerte ein Bestandteil ihrer Live-Aktivitäten.“ Zu ihren größten Hits zählen ebenfalls einige Weihnachtslieder.

Auf Spotify sind die erfolgreichsten Lieder der Kelly Family noch immer An Angel und Fell In Love With An Alien. Noch nicht ganz so erfolgreich sind die Songs ihres neusten Albums „Christmas Party“, das erst am 4. November 2022 erschien. Nach „Christmas for All“, „Festliche Stunden bei der Kelly Family“, „Kelly Family Loves Christmas and You“ und „Christmas All Year“, ist es schon das fünfte Weihnachtsalbum der Kelly Family. Darauf enthalten sind Eigenkompositionen sowie Cover bekannter Weihnachtshits. Ihre große Weihnachtstour durch Deutschland und Österreich begann schon am 18. November 2022 in Krefeld – eine finale Setlist für das Konzert in Hamburg ist aber noch nicht bekannt.

So gelingt die Anfahrt zum Kelly Family Konzert in der Barclays Arena

Für die Anfahrt zur Weihnachtsparty des Jahres der Kelly Family sollte der ÖPNV genutzt werden. Im Ticketpreis für das Konzert ist eine Karte für den HVV enthalten – das gilt für die Hin- und Rückfahrt. Vom Hauptbahnhof Hamburg sollte die S21 in Richtung Elbgaustraße oder die S3 in Richtung Pinneberg genommen werden. An der Haltestelle Stellingen stehen Shuttle-Busse bereit, die in kurzen Abständen zur Barclays Arena fahren. Der Fußweg von Stellingen zur Location beträgt ebenfalls nur wenige Minuten.

24hamburg.de-Newsletter

Im Newsletter von 24hamburg.de stellt unsere Redaktion Inhalte aus Hamburg, Norddeutschland und über den HSV zusammen. Täglich um 8:30 Uhr landen sechs aktuelle Artikel in Ihrem Mail-Postfach – die Anmeldung ist kostenlos, eine Abmeldung per Klick am Ende jeder verschickten Newsletter-Ausgabe unkompliziert möglich.

Mit dem Bus kann die Barclays Arena ebenfalls erreicht werden. Die Linie 180 hält an der Station „Am Volkspark“, die Linie 22 bei „Arenen“. Für alle, die nicht auf das Auto verzichten können, empfiehlt sich die Anfahrt über die Autobahn. Auf der A7 bis zur Abfahrt „Hamburg-Volkspark“ fahren, danach ist die Barclays Arena ausgeschildert. Parkplätze rund um die Location kosten acht Euro und sind genügend vorhanden. Da das Kelly Family Konzert an einem Sonntag stattfindet, dürfte mit wenig Verkehr zu rechnen sein.

Auch interessant

Kommentare