Deutsche Fensehlegende

„Tatort“-Fans aufgepasst: Komparsenrolle im Kult-Krimi zu gewinnen!

  • Kevin Goonewardena
    VonKevin Goonewardena
    schließen

Einmal neben Kommissar Borowski im Tatort zu sehen sein, könnte schon bald wahr werden. Wie ihr beim Dreh in Hamburg dabei sein könnt, erfahrt ihr hier.

Kiel/Hamburg – Normalerweise ist ja die schleswig-holsteinische Landeshauptstadt das Revier Klaus Borowskis, dem beliebten Tatort-Kommissar von der Fjörde. Seit bald 20 Jahren ermittelt Axel Millberg alias Klaus Borowski* mit wechselnden Kollegen in Kiel. Immer wieder taucht der Ermittler aber auch an anderen Orten auf – sogar nach Schweden verschlug es ihn schon. Jetzt ermitteln Borowski und seine aktuelle Kollegin Mila Sahin (Almila Bagriacik) in Hamburg – und Fans können dabei sein!

Tatort-Fans können eine Komparsenrolle gewinnen und an der Seite von Klaus Borowski und Mila Sahin vor der Kamera stehen.

Stiftung verlost Komparsenrolle im Tatort – Dreh schon nächste Woche in Hamburg

Zum 40. Geburtstag verlost die Stiftung Menschen für Menschen nun eine Komparsenrolle in der nächsten Folge des Kieler-Ermittlerduos. Die Verlosung ist Teil von mehreren Aktionen, mit denen die Stiftung von September bis November ihren Jahrestag feiert. Die Aktion läuft schon und endet bereits diesen Freitag, am 08. Oktober 2021. Der Dreh findet bereits in der kommenden Woche statt. Teilnehmen können alle Interessierten zwischen 20 und 50 Jahren, besondere Voraussetzungen müssen nicht erfüllt werden. Freuen würde sich die Stiftung über eine Spende – diese ist jedoch weder ein Muss, noch hat die Spende einen Einfluss auf die Gewinnchancen.

24hamburg.de Newsletter

Im Newsletter von 24hamburg.de stellt unsere Redaktion Inhalte aus Hamburg, Norddeutschland und über den HSV zusammen. Täglich um 8:30 Uhr landen sechs aktuelle Artikel in Ihrem Mail-Postfach – die Anmeldung ist kostenlos, eine Abmeldung per Klick am Ende jeder verschickten Newsletter-Ausgabe unkompliziert möglich.

Komparsenrolle im Tatort und Hamburg-Wochenende für Zwei!

Komparsen warten auf ihren Einsatz.

Die Stiftung Menschen für Menschen legt noch einen Hamburg-Trip obendrauf! Vom 14. Oktober bis zum 16. Oktober ist der Gewinner nicht nur zum Dreh, sondern auch zum Kurztrip an die Elbe eingeladen. An- und Abreise, zwei Übernachtungen und ein Abendessen inklusive. Hier geht’s zur Teilnahme. Der Gewinner oder die Gewinnerin werden bereits am 11. Oktober benachrichtigt! *24hamburg.de, fr.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Hein Hartmann/Imago Images

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare