1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Tara Tabitha verspricht: Im Dschungelcamp ziehe ich blank

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Dschungelcamp Kandidatin Tara Tabitha mit einem Fächer und das IBES-Logo
IBES: Tara Tabitha verspricht, im Dschungelcamp blank zu ziehen. (24hamburg.de-Montage) © RTL

Tara Tabitha will nichts anbrennen lassen und um jeden Preis das Dschungelcamp 2022 als Siegerin verlassen. Dabei ist sie auch bereit, blank zu ziehen.

Südafrika – In Südafrika wird es heiß. Doch nicht nur vom Wetter her, denn im Dschungelcamp 2022 könnte es auch auf ganz andere Art und Weise heiß zugehen. Das zumindest verspricht Tara Tabitha, eine von zwölf neuen Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps, und teasert an, sich vor laufenden Kameras entblößen zu wollen. Provokant, aber keineswegs eine Seltenheit. Denn auch andere Teilnehmerinnen der RTL-Show haben bereits Erfahrung mit der Darbietung ihres nackten Körpers.

Name:Tara Tabitha
Geboren:03. März 1993
Geburtsort:Hollabrunn (Österreich)
Beruf:Influencerin und Reality-TV-Star
TV-Sendungen:Ex on the Beach, Tara – mit Hirn, Charme und Melonen, Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend, Tara und Moni

Tara Tabitha verspricht: Im Dschungelcamp „oben ohne kann mal sein“

Am 21. Januar 2022 geht die 15. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) los und schon im Vorfeld gibt es so einiges zu berichten. Der aktuellste „Skandal“: Eskalationsgranate Christin Okpara ist von RTL herausgeworfen und prompt durch Jasmin Herren ersetzt worden. Für Schlagzeilen sorgt nun auch „Ex On The Beach“-Teilnehmerin Tara Tabitha, die für die IBES-Krone auch bereit wäre, sich im Camp im Evakostüm zu zeigen.

Gegenüber der Bild-Zeitung bestärkt die 26-Jährige ihre Siegerambitionen und kündigt an: „Die Königin muss sich ausziehen, oder? Sag niemals nie. Oben ohne kann schon mal sein!“ Für den Titel der Dschungelkönigin – und nicht zu vergessen 100.000 Euro Preisgeld – ist Tabitha also bereit, so einiges zu geben und scheint keine Probleme damit zu haben, für ihr Ziel auch blankzuziehen. Doch ob das wirklich für die Dschungelkrone reicht?

Hüllen fallen im Dschungelcamp: Im Evakostüm im Urwald

Nein, das allein reicht bei Weitem nicht aus. Denn dieses Jahr – wie auch schon in den vergangenen Dschungelcamp-Jahren – gab und gibt es immer Kandidatinnen, die sich ihres Körpers nicht schämen. 2022 ist es insbesondere Linda Nobat, die alle Hüllen fallen und sich für den Playboy ablichten lässt. Und sie ist nicht die einzige IBES-Teilnehmerin dieses Jahr, die bereits im legendären Männermagazin zu sehen war – alle Dschungelcamp-Bunnies im Überblick.

Wie sieht es bei den anderen Urwald-Damen aus? Anouschka Renzi stellt klar, dass sie keine Lust habe, Deutschland darüber urteilen zu lassen, „ob mein Hintern noch straff ist oder mein Bauch“. Auch Schauspielkollegin Tina Ruland hat sich vorgenommen, sich im Camp bedeckt zu halten. Interessanterweise nimmt sich auch Janina Youssefian vor, nicht zu viel zu zeigen. Dabei hat sie bei „Adam sucht Eva“ bereits jeden Millimeter ihrer Haut vor die Kameralinse gehalten.

Männererotik bei IBES: Dschungel-Kandidaten oben ohne

Zurückhaltend zeigen sich da die diesjährigen IBES-Männer. Klar, von dem ein oder anderem Herrn im Camp wird es auch Aufnahmen oben ohne geben, vielleicht auch in Boxern. Doch von Erotik kann dabei wohl kaum die Rede sein. Wobei: Filip Pavlovic und Eric Stehfest könnten durchaus für Schnappatmung bei den Zuschauerinnen sorgen.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Oben ohne werden die Zuschauer auch Harald Glööckler sehen können – ohne Make-up. Denn der pompöse Modedesigner muss im Urwald auf eine ausufernde Auswahl in seinem Kosmetikkoffer verzichten und sich physisch (wie wohl auch emotional) ungeschminkt zeigen. Um ehrlich zu sein: zehnmal spannender als jeder Busenblitzer unter der Dschungeldusche. Wir wissen auch, dass Lucas Cordalis von seiner Frau Daniela Katzenberger einen Maulkorb bekommen hat. Gut möglich, dass Cordalis auch eine Ansage bezüglich Nacktheit bekommen hat. Es bliebt abzuwarten. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare