1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Tara Tabitha: Instagram-Star und Dschungelcamp-Wundertüte

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Schönheits-OP-Fan Tara Tabitha wurde in Österreich durch Trash-Shows beim Sender ATV zum Star – jetzt will sie in Südafrika das Dschungelcamp 2022 aufmischen.

Pretoria/Südafrika – Auch in diesem Jahr ist bei den zwölf Kandidaten des RTL-Dschungelcamps vom vergessenen TV-Star bis zum Möchtegern-Z-Promi wieder alles dabei. Reality-TV-Sternchen Tara Tabitha dürfte vielen Zuschauern in Deutschland bisher noch kein Begriff sein – aber das soll sich durch das Dschungelcamp ganz schnell ändern. In ihrer Heimat Österreich ist der Instagram-Star schon einer alter Hase im TV-Geschäft.

Name:Tara Tabitha
Geburtstag:03. März 1993 (Alter 28 Jahre)
Geburtsort:Hollabrunn (Österreich)
Beruf:Influencerin und Reality-TV-Star
Sternzeichen:Fische
Wohnort:Wien und London
TV-Sendungen:Ex on the Beach, Tara – mit Hirn, Charme und Melonen, Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend, Tara und Moni

Tara Tabitha: Ihr Weg ins Dschungelcamp - Karriere und Schönheits-OPs

Im Alter von gerade mal 17 Jahren wurde Tara Tabitha in Österreich durch das Reality-TV-Format „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“ des Senders ATV bekannt. Lustige Sprüche, freizügige Klamotten und ihr selbstbewusstes Auftreten machten Tabitha schnell zum Fan-Liebling, es folgten die ATV-Spin-Offs „Tara & Moni in Kitz und Moritz“, „Tara & Moni in Mailand und Paris“ und „Tara & Moni – St. Tropez, Oida!“.

Tara Tabitha posiert vor ihrer Abreise ins Dschungelcamp im weißen Kleid mit einem schwarzen Fächer in der Hand. Bekannt wurde die Österreicherin durch Sendungen wie „Ex on the Beach“ des Senders ATV.
Das Dschungelcamp soll Ösi-Star Tara Tabitha auch in Deutschland zum Durchbruch verhelfen. © RTL

Früher noch dunkelhaarig, präsentierte sich Tara Tabitha 2019 in ihrer nächsten ATV-Sendung „Tara – mit Hirn, Charme und Melonen“ als Blondine. Nicht die einzige Veränderung, die die Österreicherin bis heute vornehmen ließ. „Operationsmäßig habe ich meine Brüste und meine Nase machen lassen und Filler und Botox habe ich im gesamten Gesicht. More is more“, so die Dschungelcamp-Kandidatin im RTL-Interview.

Tara Tabitha und die Männer: „Ex on the Beach“ und Ex-Freund Eric Sindermann

Ins Dschungelcamp in Südafrika zieht Tara Tabitha als Single ein. Gegen einen heißen Flirt hätte der Trash-TV-Star aber nichts einzuwenden. Dann würde Tabitha auch auf die Ergebnisse ihrer Schönheits-OPs vertrauen. „Ich bin ja schon bekannt dafür, dass ich sehr sexy bin“, so Tara Tabitha laut RTL. „Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich meine Brüste zeigen werde oder nicht. Vielleicht, wenn ein cuter Boy da ist und ich ihn beeindrucken will.“

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

In der ATV-Sendung „Tara – mit Hirn, Charme und Melonen“ war noch Freund Maxim an Tara Tabithas Seite. Es folgte eine Beziehung mit Ex-Handballer Eric Sindermann. Nach der Trennung trafen die beiden im Frühjahr 2021 medienwirksam in der TVNOW-Show „Ex on the Beach“ aufeinander. Die Versöhnung blieb aus und Tara Tabitha kickte ihren Ex Eric aus der Sendung. Als einziger Single wurde Tabitha am Ende der 2. Staffel bei „Ex on the Beach“ zur „Reality-Königin“ gekürt.

Dschungelcamp 2022: Schminke und Alkohol – das wird Tara Tabitha am meisten fehlen

Tara Tabitha achtet sehr auf ihr Äußeres. Im Vergleich zu ihrem TV-Debüt 2010 ist die Tara von früher heute kaum noch wiederzuerkennen, kosmetische Eingriffe, eine neue Haarfarbe und viel Schminke haben ihren Teil dazu beigetragen. Im RTL-Dschungelcamp wird man Tara Tabitha aber auch mal ungeschminkt zu Gesicht kriegen – eine Tatsache, die der 28-Jährigen zu denken gibt. „Am meisten wird mir Make-up fehlen und Körperpflege, das ist mir sehr wichtig“, so Tabitha laut RTL.

Aus diesem Grund hat sich Tara Tabitha vor dem Einzug ins Dschungelcamp schon viele Gedanken über ihre Haare gemacht, die Zuschauer können sich auf kreative Flechtfrisuren freuen. Make-up ist aber nicht das einzige, was Tabitha im Dschungelcamp vermissen wird. „Ich trinke sehr gerne und gerade in so Stresssituationen wird‘s schon hart sein, wenn ich dann nicht mal ein Gläschen Sekt haben kann, wenn mich da wer nervt“, so der Trash-TV-Star. Zur Not muss sie es eben wie ihre Landsfrau Larissa Marolt machen, die 2014 den Deko-Champagner bei der Dschungelprüfung einfach austrank.

Sendetermine Dschungelcamp 2022: Wann und wo können Sie die neue Staffel der RTL-Show sehen?

Die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar 2022 bei RTL und im Online-Stream von RTL+, ehemals TVNOW, dem Streaming-Anbieter der gesamten RTL-Gruppe. Moderiert wird das Trash-Spektakel natürlich wie immer von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Das sind alle Sendetermine vom Dschungelcamp 2022 auf RTL. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare