1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Sylvie Meis oben ohne: Du hast aber schöne ... äh, Haare

Erstellt:

Von: Tomasz Gralla

Kommentare

Sylvie Meis zeigt sich auf einem neuen Oben-ohne-Bild wieder von ihrer besten Seite. Fans sind dabei völlig aus dem Häuschen wegen ihrer ... Haare.

Hamburg – Dass sich Sylvie Meis gern mal knapp bekleidet zeigt, sollte für den internetaffinen Durchschnittsdeutschen keine Nachricht wert sein. Wenn der Star aber in die Vollen geht und aus „knapp“ „nichts“ wird, spätestens dann werden die Blicke vom Smartphone nicht mehr abgewandt. Und aktuell hängt die halbe Nation am Handy, wieder einmal fasziniert von Sylvie Meis, ihrer Oben-ohne-Offenherzigkeit und ihrem blonden Prinzessinnenhaar.

Moderatorin, Model:Sylvie Meis
Geboren:13. April 1978, Breda
Größe:1,58 Meter
Kinder:Damian Rafael van der Vaart
Ehepartner:Nicolas Castello (Rafael van der Vaart)

Sylvie Meis zeigt sich oben ohne – und hat die Haare schön

Nach einem Blick auf Sylvie Meis Instagramaccount könnte man den Eindruck gewinnen, dass die 43-Jährige unter einem chronischen Klamottenmangel leidet. Denn immer wieder zeigt sich die gebürtige Niederländerin extrem knapp bekleidet, sei es am Strand, im Bade- oder Schlafzimmer oder einfach vor einem Spiegel. Doch keine Sorge, Sylvie Meis, die für ihre brutale Ehrlichkeit bekannt ist, kann sich durchaus schicke Kleidung leisten und leidet auch nicht an einer Textilallergie. Viel mehr handelt es sich um eine bewusste und kalkulierte Entscheidung, gelegentlich ein bisschen Haut zu zeigen.

Sylvie Meis vor einem abstrakten Hintergrund
Sylvie Meis zeigt sich für eine Werbung auf Instagram oben ohne. (24hamburg.de-Montage) © Jens Kalaene/dpa/imago

So auch im neuesten Fall, wo die „Love Island“-Moderatorin keine Gefangenen nimmt und sich gleich komplett im Evakostüm zeigt, zumindest obenrum. Den Rücken dem geneigten Zuschauer zugewandt, schaut uns Sylvie Meis über ihre Schulter blickend sinnlich direkt in die Augen. Die offenen Haare, die das Model wie eine Krone trägt, fallen ihr auf den nackten Rücken. Mit ihren Händen bedeckt sie ihre Brust, lässt der Fantasie viel Spielraum. Ihre vollen und dezent glänzenden Lippen formen einen leicht offenen Mund, der zu sagen scheint: „Huh, was machst du denn hier.“

Sylvie Meis’ Geheimnis hinter ihrem heißen Oben-ohne-Foto

Die Fans: begeistert! Die Kommentare unter dem Oben-ohne-Foto quellen nur so über vor Herz-Emojis, Flammen-Smileys und Ähnlichem. „Perfekt“, „amazing“ und „mesmerizing beautiful“ sind nur drei der beispielhaften Adjektive, mit denen versucht wird, die „stilvolle Erotik“, wie es ein Fan treffsicher formuliert, zu beschreiben.

Doch es geht hier natürlich nicht nur um bloße Zurschaustellung nackter Haut. Der Minimalismus der Aufnahme dient einzig und allein dazu, den Fokus auf die Haare der Hamburgerin zu lenken. Denn um die geht es hier. In der Bildunterschrift lässt das Multitalent alle wissen, dass es sich lohne, in Haare zu investieren, denn die trage man jeden Tag. Anders als Kleider und Unterwäsche, so zumindest scheint es zwischen den Zeilen durchzuklingen.

Sylvie Meis ist kein Einzelfall: Weitere Oben-ohne-Eskapaden

Sylvie Meis, die erst vergangenes Jahr die „Love Island“-Moderation von Jana Ina Zarrella erbte, ist nicht der einzige Promi, der mit erotischen Aufnahmen von sich reden macht. Auch Lena Gercke zeigte sich zuletzt oben ohne und provozierte die Frage, ob sie denn die Kontrolle über ihr Leben verloren habe.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Und auch die diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat hat mit stilvollen Erotikbildern keine Probleme. So hat die 26-Jährige kurz vor ihrem Einzug ins Camp die Hüllen fallen lassen und zeigt sich scharf im Playboy. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare