Chaos bei „Denn sie wissen nicht, was passiert!“

Sylvie Meis und Barbara Schöneberger (RTL) liefern sich in TV-Show peinliche Sahne-Orgie

  • Nala Harries
    vonNala Harries
    schließen

Drunter und drüber geht es bei der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show (RTL) im TV. Nach dramatischem Zusammenbruch von Sylvie Meis, leckt sie mit Barbara Sahne von ihren Lippen. Und das ist Coronavirus-Zeiten.

  • RTL zeigt neue Folge von „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ (DSWNWP).
  • Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Trio hat Model Sylvie Meis und Schauspielerin Sophia Tomalla zu Gast.
  • Sylvie Meis bricht bei Sahne-Spiel mit Thomas Gottschalk plötzlich zusammen.

Hamburg – Verrückt. Verrückter. „Denn sie wissen nicht, was passiert!“. In der neuen Folge der beliebten Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show (DSWNWP) ging es am Samstag (29. August 2020) drunter und drüber. Der Auslöser dafür war ein Sahne-Spektakel, das zugleich super anrüchig war, die eingeladene Sylvie Meis (42) aber auch zu Boden stürzen ließ. Hatte TV-Moderatorin Barbara Schöneberger (46) etwa zu viel von der zierlichen Blondine verlangt?

Titel:Denn sie wissen nicht, was passiert!
Erstausstrahlung:18. August 2018
Produktionsunternehmen:i&u TV
Jahre:seit 2018
Besetzung:Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Thorsten Schorn

Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show (RTL): Sylvie Meis und Sophia Tomalla gehen bei DSWNWP an den Start

RTL strahlte am Samstag endlich eine neue Folge der beliebten TV-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert!“. Günther Jauch (64), Thomas Gottschalk (70) und Moderatorin Barbara Schöneberger hatten sich für die fünfte Folge ihrer RTL-Sendung gleich zwei absolute Schönheiten eingeladen. An diesem Abend sollten Sylvie Meis aus Hamburg und Schauspielerin Sophia Tomalla noch ihr sahniges Wunder erleben.

Nach den ganzen Anstrengungen braucht Silvie Meis erstmal eine Stärkung. Dabei ist ihr Moderatorin Barbara Schöneberger gern behilflich und sprüht ihr die Nase direkt in den Mund.

Obwohl die beiden recht zierlich und puppenhaft wirken, durften sich die „Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“-Fans im Verlauf des Abends über geballte Frauenpower und ordentlich Action freuen. Wenn Sylvie Meis zu Beginn der RTL-Sendung gewusst hätte, wie fertig sie die verrückten Spiele machen würden, dann hätte sie sich eine Teilnahme sicherlich zweimal überlegt.

Sylvie Meis zeigt bei Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show auf RTL vollen Körpereinsatz

Nach acht spannenden und lustigen Quiz- und Spielrunden zwischen dem Jauch-Gottschalk-Duo und der Mädels-Gang Sylvie und Sophia stand das „Strippenzieher“-Spiel an. Dabei sollte das RTL-Spektakel seinen absoluten Höhepunkt nehmen. „Ihr nehmt Euch eine Tasse, hängt einen Teebeutel hinein und schüttet dann Wasser drauf. Jede Tasse mit Teebeutel und Wasser zählt“, kündigte Moderatorin Barbara Schöneberger an. Doch so einfach, wie es klingt, war es dann aber doch nicht. Das Hindernis an der Sache: Der Wasser-Eingießer war über Strippen mit einem Kandidaten des Gegenteams verbunden, der mit allen Mitteln versuchen musste, das Eingießen zu verhindern, weiß die Bild.

Und da „Wetten, dass...“-Star Thomas Gottschalk und Quizonkel Günther Jauch nach den vergangen Spielen bereits mit 5:3 in Führung langen, war Sylvie Meis, die aktuell mit einem dänischen Fußballwunder liebäugelt, umso mehr motiviert, ihren beiden Kontrahenten bei dieser Challenge den Sieg zu vermasseln. Immerhin ging es um satte 50.000 Euro für die jeweiligen Helden des Alltags. Das zierliche Model setzte daher all ihre Power ein, um ihrem Gegner, das Wasser-Einschenken unmöglich zu machen. Es wurde gezappelt, gesprungen und gehüpft - Sylvie zeigte auf obskure Art und Weise, welche Kraft in ihrem Body steckt.

Sylvie Meis sorgt für mega Lachanfall bei Moderatorin in Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show auf RTL

Die Szenen, die sich dabei ergaben, sorgten für mega Lacher und auch Barbara Schöneberger, die kürzlich die neue NDR-Show „deep und deutlich“ vorstellte, kam aus dem Prusten nicht mehr raus - sie amüsierte sich über Sylvies abgeliefertes Spektakel dermaßen, dass sie kaum noch imstande war die RTL-Show zu moderieren. „Das ist so lustig! Sylvie, wie du abgehst! Was machst du denn da?“, grölte sie. Und dann plötzlich lag das schöne Model am Boden. Fertig, komplett überanstrengend, aber stolz auf ihre powervolle Leistung. „Ich hab alles gegeben!“, sagte sie erschöpft. Wussten Sie schon, dass Barbara Schöneberger auch singt? 24hamburg.de berichtet über ihre aktuellen Tour-Daten.

Voller Sorge stürzte Barbara Schöneberger auf die völlig ausgelaugte Sylvie Meis, die derzeit Babypläne mit ihrem neuen Partner schmiedet, zu. Ein wenig plagte die Moderatorin dann doch das schlechte Gewissen: „Vielleicht war es doch nicht so schlau, die kleinste und zarteste Person mit einem 1,95-Mann zu kombinieren. Es tut mir leid!“ Ach wirklich? Mensch da wäre jetzt ja keiner drauf gekommen. Aber Barbara, was solls, die Zuschauer haben sich wohl genauso köstlich amüsiert wie du.

Sylvie Meis und Barbara Schöneberger liefern sich in Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show (RTL) erotisches Sahne-Genasche

Und diese gute Laune sollte ja schließlich nicht abreißen. Sch*** auf Sylvie, Barbara wollte noch ein Spiel dieser Art und bettelte Schiedsrichter Thorsten Schorn (44) an, ihren Wunsch zu erfüllen. Und der Schöneberger mit ihrem Super-Body etwas abzuschlagen, scheint wohl nicht ganz so einfach zu sein, denn kurzerhand war entschieden, dass das Spektakel in Runde zwei gehen sollte, weiß 24hamburg.de. Dieses Mal sollten die „Marionetten“ Muffins mit Sprühsahne verzieren und die „Strippenzieher“ dies demnach verhindern.

Und schon ging es los. Sylvie Meis, die während der Corona-Pandemie immer mit fröhlichen Postings überraschte, zeigte erneut vollen Körpereinsatz, sodass sie vor Erschöpfung zu Boden ging. Zwar schien Barbara Schöneberger deswegen besorgt zu sein, doch nichts geht über eine schöne Portion Sahne. Kurzerhand schnappte sich die Moderatorin eine der Dosen und sprühte sich ganz unverblümt etwas von der schaumigen Masse in den Mund. Uuuh, Barbara katapultierte das TV-Spiele-Format mit dieser anrüchigen Aktion in eine ganz andere Richtung.

Und als sie dann auch noch die beiden anderen hübschen Damen dazu aufforderte, ihre Münder zu öffnen und sich von ihr ein bisschen Sahne hineinkleckern zu lassen, schoss der Erotik-Faktor der RTL-Show in eine andere Dimension. Barbara Schöneberger, die kürzlich über den Herzschmerz von Johannes Oerding lachte, schien das aber ganz und gar nicht zu stören. „Wir machen das jetzt, wir brauchen jeden Zuschauer!“, wies die Moderatorin ihre schönen Gäste an.

Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show holt super Quoten - ist Sylvie und Barbaras Sahne-Geklecker verantwortlich?

Zwar hat das Damen-Duo gegen die Jauch-Gottschalk-Jungs am Ende verloren, doch das Drama-Erotik-Spektakel bei „Denn sie wissen nicht, was passiert" auf RTL hatte so manch einen Zuschauer vor die Glotze gezogen. Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show stellte am Samstag (29. August) mit einem Tagesmarktanteil von 9,8 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen alle anderen Sender in den Schatten, heißt es in einer RTL-Pressemitteilung.

Der Promi-Kindergeburtstag holte Top-Quoten. Rund 1,74 Millionen Zuschauer hatten eingeschaltet. Ob das wohl an dem anzüglichen Sahne-Genasche der Promi-Damen lag? Das wäre definitiv möglich. Deswegen sind wir auch besonders gespannt, was sich das Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Trio für die nächste Folge „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ am Samstag, den 6. September 2020, um 20:15 Uhr auf RTL so einfallen lassen.

Rubriklistenbild: © Frank W. Hempel/TVNow

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare