1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Steffen Henssler: Vox-Koch serviert Luxus Sushi fürs Hamburger Umland

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Wer gerne mal Sushi von Star-Koch Steffen Henssler probieren möchte, kann sich den Weg in die Hamburger Großstadt jetzt sparen. Gilt aber nur für bestimmte Tage!

Hamburg – Seit Dezember 2018 betreibt Steffen Henssler in Hamburg sein japanisches Restaurant „GO by Steffen Henssler“. In cooler Club-Atmosphäre kann man hier Sushi und Sashimi genießen – oder sich die Leckereien direkt nach Hause liefern lassen. Sushi to Go bietet der Vox-Koch aber nun auch fürs Hamburger Umland an.

Koch:Steffen Henssler
Geboren:27. September 1972 (Alter 48 Jahre), Neuenbürg
Größe:1,8 m
Fernsehsendungen:Grill den Henssler, Schlag den Henssler, Die Küchenschlacht
Bücher:Hensslers schnelle Nummer, Grill den Henssler – Das Kochbuch, Hensslers Küche

Wer sich mal Spicy Lachs Tatar oder eine Teriyaki-Box von Steffen Henssler gönnen möchte, muss allerdings ein bisschen vorplanen, denn die Kreationen sind im Juni und Juli nur an bestimmten Tagen zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort zu haben. Und es wird nicht geliefert, alle Speisen und Getränke gibt‘s nur zum Abholen.

Steffen Henssler: Sushi-Aktion des TV-Kochs findet auch rund um Berlin, München, Frankfurt und Düsseldorf statt

Mit Sushi kennt sich Steffen Henssler, der demnächst in der gemeinsamen Kochshow „Mälzer und Henssler liefern ab!“ gegen Tim Mälzer antreten wird, bekanntlich aus. Er war der erste Deutsche, der an der Sushi-Akademie in Los Angeles mit Bestnote den Abschluss als „Professional Sushi Chef“ machte. Nun kommen nicht mehr nur die Gäste seines Hamburger Restaurants „GO by Steffen Henssler“ in den Genuss der Sushi-Kreationen, auch in anderen Städten startet die Abhol-Aktion im Juni.

Steffen Henssler bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow Kölner Treff im WDR Studio BS 2. Köln
Steffen Henssler überrascht jetzt mit einem ganz speziellen Restaurant-Konzept. © IMAGO / Future Image

Im Ruhrgebiet stehen unter anderem Bochum, Dortmund oder Köln auf der Liste, rund um München kann man am Tegernsee, in Rosenheim oder in Nürnberg seine Bestellung aufgeben. Im Umland von Frankfurt zählen Mainz, Heidelberg und Darmstadt mit zu den Abholorten, und in der Nähe von Berlin gibt es Sushi to Go unter anderem in Potsdam, Dresden oder Erfurt zu genießen.

Sushi to Go von Steffen Henssler: Wann und wo kann ich meine Bestellung abholen?

Falls man sich eine Sushi-Kreation von Steffen Henssler sichern möchte, gilt für alle Orte: Man muss am Vorabend bis 22:00 Uhr seine Bestellung aufgegeben haben. Die Abholung kann dann immer nur zwischen 18:00 und 19:00 Uhr erfolgen. Also am besten einfach die Liste checken und dann kann es losgehen!

Hier gibt‘s im Juni und Juli Henssler-Sushi to Go im Hamburger Umland:

24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare