Klubbb3-Kollegen gemeinsam in Sendung

Florian Silbereisen demütigt Christoff de Bolle: Zeigt Hochzeitsantrag kurz nach Trennung

Die Bandmitglieder von Klubbb3 stehen gemeinsam auf der Bühne und singen in Mikrofone
+
Schlagercountdown: Florian Silbereisen startet Dating-Aufruf für Klubbb3-Kumpel

Ursprünglich wollte Christoff de Bolle in Florian Silbereisens Show „Schlagercountdown“ über seinen Umgang mit der Trennung von Lebenspartner Ritchie sprechen. Stattdessen wurde der Sänger mit dem Video der Verlobung konfrontiert - eine Demütigung?

Kitzbühel, Österreich - „Schlager*-Countdown - So wird‘s bald wieder sein! heißt die jüngste Show von Schlagerstar Florian Silbereisen (39). In der MDR-Sendung am 05. Juni traten Schlager-Koryphäen Andreas Gabalier, Andrea Berg, Helene Fischer, Roland Kaiser und Ross Antony auf und freuten sich gemeinsam mit ihren Fans auf zukünftige Schlager-Feste.

Auch Christoff de Bolle war in der TV-Show zu sehen - jedoch musste sich der Sänger von Moderator und Klubbb3-Kollegen Florian Silbereisen eine Demütigung gefallen lassen*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare