Kampf der Models

„Schlag den Star“ auf ProSieben: Sylvie Meis und Lilly Becker vor hitzigem Duell

  • Carolina Baldin
    vonCarolina Baldin
    schließen

Sylvie Meis und Lilly Becker stehen sich am Samstag, 6. Juni, bei „Schlag den Star“ auf ProSieben gegenüber. Auf Instagram pushen sich die Ex-Spielerfrauen mit Kampfansagen. Kurz vor dem TV-Duell spitzt sich die Lage zu.

Hamburg - Sylvie Meis gibt sich nur allzu gerne zuckersüß, doch jetzt fährt sie die Krallen aus. Die Wahl-Hamburgerin möchte aus dem TV-Duell am 6. Juni mit Lilly Becker als klare Siegerin hervorgehen. Aber auch die hübsche Brünette lässt sich von ihrer Freundin Sylvie Meis nicht die Butter vom Brot nehmen.

ModelSylvie Meis
Geboren13. April 1978 (Alter 42 Jahre), Breda, Niederlande
Größe1,58 m
EhepartnerRaffael van der Vaart (verh. 2005–2013)
KinderDamián Rafael van der Vaart
ElternRita Meis, Ron Meis

Sylvie Meis vs. Lilly Becker auf ProSieben: Freundinnen werden bei „Schlag den Star“ zu Gegnerinnen

„Wo keine Muskeln sind, kannst du dir auch nicht weh tun“, so der Seitenhieb von Sylvie Meis an ihre Kontrahentin Lilly Becker. Weiter schreibt die blonde Fernsehmoderatorin: „Der Schmerz gegen mich zu verlieren, lässt sich nachher trotzdem nicht ignorieren.“ Darunter der Hashtag „#ichmachdichfertig“. Klingt, als ob sich Sylvie Meis ihrer Sache schon ziemlich sicher zu sein scheint.

Sylvie Meis gibt sich gerne zuckersüß. Vor dem TV-Duell mit Lilly Becker fährt sie allerdings die Krallen aus. (Archivbild)

Die Fans aus Hamburg und ganz Deutschland können Sylvie Meis am 6. Juni bei „Schlag den Star“ auf ProSieben live vom heimischen Sofa aus anfeuern. Viele Follower stärken der Ex-Supertalent-Jurorin bereits virtuell den Rücken und drücken Sylvie Meis die Daumen. Ein User kommentiert die Kampfansage auf Instagram mit: „Wunderschön, sensationell, ich drücke dir die Daumen , das schaffst du!“

Doch Lilly Becker lässt sich davon nicht beeindrucken und kontert ihrer Freundin via Instagram-Post frech zurück: „Ausverkauf bei Sylvie Meis am Samstag, Talent im Super Sale [...] mit Oberflächlichkeiten kannst du dich dort nicht über Wasser halten.“ Klar ist, die beiden Holländerinnen wollen sich in der Liveshow nichts schenken.

Schlag den Star auf ProSieben: Sylvie Meis und Lilly Becker treten in 15 Runden gegeneinander an

Als Ex-Frau von Fußball-Profi Rafael van der Vaart weiß Sylvie Meis mit großen Bällen umzugehen. Aber auch die Noch-Ehefrau von Boris Becker wird sich den einen oder anderen Tipp in Sachen Ballsport gesichert haben. Um nichts dem Zufall zu überlassen, hat Sylvie Meis bei 25 Grad kürzlich selbst sogar den Tennisschläger geschwungen.

Ein Zuckerschlecken wird es am kommenden Samstag definitiv nicht. Sylvie Meis und Lilly Becker treten in bis zu 15 Runden im direkten Duell gegeneinander an. Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro. Durch den Fernsehabend führt wie gewohnt Elton und aufgrund des Coronavirus wird es kein Saalpublikum im Studio geben.

Sylvie Meis: Privat hat sie ihr Glück bereits gefunden - Folgt gegen Lilly Becker bei „Schlag den Star“ auf ProSieben das Spielglück?

Im TV kämpft die zierliche Holländerin bei „Schlag den Star“ um den Sieg - privat hat sie bereits den Sechser im Lotto geknackt. Seit Sommer 2019 ist Sylvie Meis mit Niclas Castello liiert und schon bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Erst kürzlich wurde das Paar zudem bei einer Immobilienbesichtigung in Hamburg beobachtet. Und obwohl das Coronavirus die Heiratspläne von Sylvie Meis und Niclas Castello vorerst platzen lässt, verrät die Fernsehmoderatorin im Exklusiv-Interview mit 24hamburg.de: „Ich hätte mir das natürlich auch gerne anders gewünscht, aber die Situation ist wie sie ist. Wie jeder andere, muss auch ich das Beste aus der aktuellen Situation machen.“

Quelle: 24hamburg.de

Rubriklistenbild: © Maurizio Gambarini/dpa/picture alliance

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare