Kurz vorm Südfrankreich-Urlaub

Alkoholverbot! Patricia Blanco muss ab sofort staubtrocken bleiben – ihr Verlobter ist schuld

  • Johanna Ristau
    vonJohanna Ristau
    schließen

Droht eine Liebeskrise bei Patricia Blanco (48) und ihrem Verlobten NDR-Entertainer Andreas Ellermann (55)? Der Hamburger Ellermann hat seiner Patricia kurz vorm gemeinsamen Urlaub ein Alkoholverbot erteilt.  

  • Patricia Blanco und Anderas Ellermann* sind seit rund anderthalben Jahren ein Paar.
  • Der NDR*-Entertainer hat seiner Verlobten ein Alkoholverbot erteilt.
  • Andreas Ellermann selbst muss seinen Führerschein wegen einer Verkehrswidrigkeit abgeben.

Hamburg – Schlechte Stimmung bei Patricia Blanco und ihrem Verlobten Andreas Ellermann! Weil der Hamburger* Entertainer (Norddeutsche Hitparade) neulich auf der B5 mit 105 Sachen durch eine 50er-Zone gebrettert sein soll, wie die „Bild“ berichtet, hat er seiner Gattin in spe nun ein Alkoholverbot erteilt. Es soll nicht die erste Unstimmigkeit sein. Ob es die Tochter von Roberto Blanco mit Humor nimmt?

Name:Patricia Blanco
Geboren:18. Oktober 1971 (Alter 48 Jahre), Unterhaching
Größe: 1,65 m
Genre: Country
Geschwister: Mercedes Blanco
Eltern: Roberto Blanco, Mireille Blanco

Roberto Blanco: Schwiegersohn in spe Andreas Ellermann soll mit 105 Sachen durch 50er Zone gebrettert sein

Was war passiert? Wie die „Bild“ berichtet, soll Ellermann in seinem schwarzen Mercedes GL von der Hamburger Polizei*, die in einem Videoüberwachungswagen unterwegs war, angehalten worden sein. Wie ein Rennfahrer, soll er mit doppelt so viel Kilometer pro Stunde wie das Tempolimit erlaubt gerast sein. Den 1,95-Meter-Riesen erwarte nun ein Bußgeld von 200 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot. Schon in der zweiten Woche des August 2020 soll er seinen Lappen abgeben – ausgerechnet dann, wenn er mit Patricia nach Südfrankreich in den Urlaub fährt! Ellermann zu „Bild“: „Jetzt muss Patricia auch mal fahren. Ich kutschiere sie sonst ja immer. Ich habe ihr absolutes Alkoholverbot erteilt.“

Patricia Blanco und ihr Verlobter machen keinen Hehl daraus, dass sie gerne mal einen heben. Doch im bevorstehenden Urlaub wird wohl nur Andreas Spaß am Glas haben.

Roberto Blanco: Tochter Patricia Blanco und gibt sich stinksauer auf Verlobten Andreas Ellermann

Für die Tochter des „Ein bisschen Spaß muss sein“-Sängers Roberto Blanco (83) ein absolutes No-Go. Die Trash-Queen, die schon am RTL-Dschungelcamp und an „Adam sucht Eva“ (RTL) teilnahm und laut tz.de im Jahr 2018 mit abgestorbenen Brustwarzen* von sich reden machte, ist auf dem Baum: „So schnell würde ich nicht mal fahren, wenn ich drei Weinflaschen im Kopf hätte. Ich weiß nicht, was mit Andreas los war. Ich bin genervt, dass ich ihn nun durch Frankreich fahren soll und im Urlaub nix trinken kann.“ Oha, stellt dieser Urlaub Patricia und Andreas etwa auf eine Liebes-Probe? Wohl eher nicht. Denn die beiden passen, wie sie selbst im Jahr 2019 kurz nach ihrem Liebes-Outing in „Bild“ klargemacht haben, perfekt zusammen.

Roberto Blanco: Tochter Patricia und Hamburger NDR-Entertainer Andreas Ellermann schwer verliebt

Der Countrysänger und Moderator sagte dem Blatt noch im Sommer 2019: „Vom ersten Tag an war ich blitzverliebt. Patti ist eine Mega-Frau. Ich bin Zwilling, sie ist Waage, wir passen top zusammen. Ich habe noch nie so viel gelacht im Leben. Sie ist mein Sonnenschein.“ Und auch Patricia schwärmte: „Andreas und ich sind ein Paar. Und ich bin sehr froh, einen starken Mann an meiner Seite zu haben.“ Auf Instagram hält die Tochter von Roberto Blanco ihre Fans auch regelmäßig mit verliebten Postings bei Laune. Na dann hoffen wir mal, dass die beiden das Auto im Urlaub einfach stehen lassen, wenn sie einen trinken. Denn wie Patricia weiß: Ein bisschen Spaß muss sein. Das gilt auch für die Reeperbahn, wie 24hamburg.de berichtet. Denn auch über das aktuelle Alkoholverbot auf dem Kiez und der Schanze* wird viel diskutiert.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Zoff um Einrichtung

Das Alkoholverbot im Urlaub ist übrigens nicht die erste Auseinandersetzung zwischen Patricia Blanco und Andreas Ellermann. Als die Tochter des berühmten Schlagersängers im Sommer 2019 von Nizza (Südfrankreich) nach Hamburg zog, gab es bereits dicke Luft wegen AndreasEinrichtung. Der Entertainer, der laut eigener Homepage schon in über 150 NDR-Sendungen zu sehen war, wohnt zwar in einem Riesenhaus in Reinbek (25 Kilometer von Hamburg). Doch die Größe ist bei Patricia Blanco eben nicht alles. Wie ihr Verlobter sein 350-Quadratmeter-Domizil in Schlewswig-Holstein eingerichtet hat, gefiel der 48-Jäghrigen nämlich nicht. Helle Tapeten, nicht zu viel Deko: Die Einrichtung von Andreas Ellermann wirkt eigentlich ganz schlicht.

Für Patricia jedoch offenbar zu schlicht, wie sie im Interview mit dem Kölner Fernsehsender RTL einst zum Besten gab: „Hier passt nichts zusammen.“ Für ihren Umzug vom sonnigen Südfrankreich ins – wie sie sagt – „verregnete Hamburg“ müsse Andreas sich jetzt ins Zeug legen. „Ich meine, wir sind ja jetzt am Anfang, wir bauen ja jetzt hier zusammen was auf. Ich komme ins verregnete Hamburg für dich von Frankreich – dann bitte, könntest du das hier ein bisschen anders machen?“ Aus Sicht der Ex-Dschungelcamperin müsse das Haus sogar rundum erneuert werden. Patricia zu RTL: „Nein, wirklich, ich liebe dich über alles, aber die Einrichtung dieses Hauses. Da hat dir dein Gehirn einen Streich gespielt. Da muss ich jetzt erst mal so ein bisschen Touch von Patricia reinbringen.“ *24hamburg.de und tz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare