Grüße via Video

Udo Lindenberg: Panik-Rocker wird 74 Jahre und hat diese Botschaft für seine Fans

Udo Lindenberg mit Sonnenbrille und schwarzem Hut in einem Facebook-Video.
+
Udo Lindenberg hat an seinem 74. Geburtstag eine ganz besondere Botschaft für seine Fans. (24hamburg.de-Montage)

So hat sich Udo Lindenberg seinen 74. Geburtstag wahrscheinlich nicht vorgestellt: keine Party, keine Gäste, kein großer Auftritt. Doch Udo wäre nicht Udo, wenn er diesen Tag still und wortlos an sich vorbeiziehen lassen würde. Stattdessen hat er sich etwas Besonderes für seine Fans überlegt.

Der Hamburger Kult-Rocker feierte am Sonntag seinen 74. Geburtstag. Doch in der Coronavirus-Krise feiert auch die Legende Lindenberg etwas anders. Statt einer großen Party grüßte Udo seine Fans per Video aus der Geburtstagsquarantäne.

„Ich grüße euch aus meiner Geburtstagsquarantäne und wir sehen uns ganz bald. Big Knutsch, euer Udo.“ Die Fans freut das natürlich, es hagelt Geburtstagsgrüße für Lindenberg. Der spricht außerdem noch über sein Museum "Panik City" auf der Reeperbahn, das am Montag, 18. Mai wieder öffnet.

*24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare