Rinderrouladen und flauschige Freunde

Schlager: Anna-Carina Woitschack ist schockverliebt - doch nicht in Stefan Mross

  • vonLisa Klugmayer
    schließen

Schlagersänger und „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack verbrachten ein paar Tage auf dem Land. Dort sich Anna-Carina anscheinend neu verliebt.

Kutenholz - Der Terminkalender von Schlagersängerin Anna-Maria Woitschack (27) und Ehegatte Stefan Mross (44) ist auch während der Corona-Krise gut gefüllt. Vor ein paar Tagen hatte das Schlagerpaar einen Auftritt im beschaulichen Kutenholz in Niedersachsen. In der ländlichen Idylee hat Anna-Carina Woitschack einen neuen Freund gefunden und sich sofort schockverliebt, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät.

Schlagerpaar Stefan Mross & Anna-Carina: Konzerte im niedersächsischen Hinterland

Schlagersänger Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind gerade schwer beschäftigt: Studioaufnahmen, der Dreh für ihr neues Musikvideo „Little Drummer Boy“ und Konzerte. Zwei Live-Auftritte (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen) hatte das Schlagerpaar vor ein paar Tagen in niedersächsischen Kutenholz. In der örtlichen Festhalle wurde das Schlagerpaar von Dieter Murck und seiner Frau bewirtet.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben ihren eigenen Weg ihre Flitterwochen zu genießen

Doch auf dem Land gibt es nicht nur „die besten Rindsrouladen der Welt“, wie Anna-Carina in einem Facebook-Video verkündet, sondern auch neue flauschige Freunde. Die Schlagersängerin hat sich nun ihre neue Bekanntschaft verguckt.

Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack ist neu verliebt

Bin gerade schockverliebt“, verkündet Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack in ihrer Instagram-Story. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Göttergatte Stefan Mross (42.848 monatliche Hörer auf Spotify) war damit nicht gemeint, sondern ein flauschiges Pony. Die Schlagersängerin sitzt auf der grünen Wiese und kann sich an ihren süßen neuen Freund gar nicht statt sehen.

Schlagerfans können also beruhigt sein. Zwischen Stefan Mross und Anna-Carina gibt es keine Ehekrise. So glücklich, wie die beiden sind, kann das auch keiner wirklich annehmen. Seit April 2017 sind die beiden Schlagersänger offiziell ein Paar. Kennen und lieben gelernt haben sie sich in Mross‘ Schlagershow „Immer wieder sonntags“. Seitdem ging die Schlager-Bilderbuch-Liebe seinen Lauf - inklusive Verlobung und Hochzeit vor Live-Publikum im Fernsehen.

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Uwe Ernst/ARD Das Erste/obs

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare