Zickenkrieg im TV-Märchenwald

Promi Big Brother (Sat.1): Willi Herren-Skandal - Exit-Töchterchen legt sich mit Emmy an

Emmy Russ, Willi Herren und Tochter Alessia stehen vor einem Gewitter.
+
Emmy Russ und Alessia fahren bei „Promi Big Brother“ (Sat.1) die Krallen aus. Schuld daran: Ballermann-Star Willi Herren (nordbuzz.de-Montage)
  • Annabel Schütt
    vonAnnabel Schütt
    schließen

Emmy Russ und Willi Herren-Tochter Alessia sorgen für reichlich „Promi Big Brother“-Zickenkrieg. Doch nun war für eine der beiden Streithähne die Trash-Reise vorbei.

Köln - Es ist ein Kommen und Gehen bei „Promi Big Brother“ auf Sat.1. Vor wenigen Tagen erst zog Willi Herren-Töchterchen Alessia-Millane (18) erst in den wohl härtesten TV-Knast Deutschlands, schon ging sie auf Konkurrentin Emmy Russ los.

Der Grund: Papa Willi Herren. Doch nun war für eine der beiden Streithähne die PromiBB-Reise vorbei und es kann etwas Ruhe im TV-Märchenwald einziehen. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare