1. 24hamburg
  2. Unterhaltung
  3. Promis

„Chaos um mich“: Cathy Hummels lenkt sich nach Stress mit Céline Bethman bei Patenkind ab

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Cathy Hummels verbrachte nach dem Stress mit Céline Bethman Zeit mit ihrem Patenkind
Cathy Hummels verbrachte nach dem Stress mit Céline Bethman Zeit mit ihrem Patenkind © Screenshot/Instagram/cathyhummels/celinebethmann

Cathy Hummels hält mit ihrer Meinung nicht vor dem Berg. Nachdem Céline Bethman ihr angeblich einen Artikel über das Date von dem GNTM-Star und Mats Hummels zukommen ließ, schlug die Moderatorin zurück. Nun scheint sie sich jedoch zurückzuziehen und schöpft bei ihrem Patenkind Kraft.

München - Cathy Hummels muss sich nicht nur immer wieder fiesem Bodyshaming stellen, sondern sich auch mit Gerüchten rumschlagen. Hinzu kommt der Stress mit Céline Bethman, die ihr laut der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin kürzlich eine Schlagzeile, sie würde Mats Hummels daten, unter die Nase rieb. Doch bei ihrem Patenkind scheint die hübsche Brünette das Chaos um sich herum einen Moment vergessen zu können.

Mats Hummels trifft sich mit GNTM-Star - Cathy

Es ist die Schlagzeile der Woche: GNTM-Star Céline Bethman und Fußballer Mats Hummels daten sich. Während der Mann von Cathy Hummels darüber weiterhin schweigt, packt Céline immer mehr über das Verhältnis zum Kicker aus und veröffentlichte kürzlich sogar einen privaten Chatverlauf mit ihm.

Ein Thema, das natürlich auch die Mutter seines Sohnes Ludwig nicht kaltlässt. Doch Cathy Hummels scheint nach ihrem Seitenhieb an dem Model nun einen kühlen Kopf bewahren zu wollen, wie sie innerhalb eines Postings auf Instagram durchsickern lässt.

„Chaos um mich“: Cathy Hummels lenkt sich nach Stress mit Céline Bethman bei Patenkind ab

„Egal, wie viel Chaos um mich herrscht: Ich schließe die Augen und atme tief durch. Danach wird alles aufgeräumt. Im wahrsten Sinne des Wortes“, kommentiert Cathy Hummels eine Fotoreihe, die sie gemeinsam mit ihrem Patenkind zeigt. Denn am 10. April stand ein ganz besonderer Tag an: Zozo feierte ihren zweiten Geburtstag - Cathy ließ sich die Party natürlich nicht entgehen.

Auch ihr Sohn Ludwig gibt ihr in schweren Zeiten extrem viel Kraft. Kürzlich gönnte sie sich gemeinsam mit ihrem Sprössling eine Auszeit in Italien. Doch die Autofahrt schlug Cathy Hummels Sohn extrem auf den Magen, weshalb er sich noch im Auto übergeben musste. Verwendete Quellen: Instagram.com/cathyhummels

Auch interessant

Kommentare