1. 24hamburg
  2. Unterhaltung
  3. Promis

Mats Hummels als Karrierebrett: Ist Lisa Straube bald im TV zu sehen?

Erstellt:

Von: Anna Quasdorf

Kommentare

BVB-Fußballer Mats Hummels
BVB-Fußballer Mats Hummels © Anke Waelischmiller, Sven Simon/Imago

Dortmunderin Lisa Straube könnte schon bald im TV zu sehen sein. Doch die mögliche Hummels-Affäre ist wählerisch – sie macht es nicht mit jedem. Lesen Sie hier mehr:

Eine mögliche Affäre als Sprungbrett für die Karriere zu nutzen, ist nicht neu. Von dieser Methode konnte auch Lisa Straube profitieren. Die Influencerin heizte immer wieder Gerüchte um eine Affäre mit dem Fußballer Mats Hummels (33) an.
RUHR24 weiß, ob Dortmunderin Lisa Straube schon bald im TV zu sehen sein wird.

Auf Instagram fragte ein User, ob sie bereits Anfragen für TV-Produktionen bekommen hätte. Darauf antwortete Lisa: „Ja, tatsächlich schon für einige. Die meisten kamen für mich aber alle definitiv NICHT infrage. [...] Aber bleibt gespannt.“

Auch interessant

Kommentare