Werbung für eigene Kollektion

Lena Gercke (GNTM): Heißes Posing nach Geburt – Model macht Instagram-Follower wild

Lena Gercke streckt die Zunge raus und guckt in ihr Handy für ein Spiegel-Selfie. Im Hintergrund ist das Instagram-Logo.
+
Lena Gercke hat es faustdick hinter den Ohren. (nordbuzz.de-Montage)

Lena Gerke macht ihre Follower erneut rasend – doch dahinter steckt eiskaltes Kalkül. Das GNTM-Model weiß genau, wie sie ihre Fans auf Instagram erreichen kann.

Cloppenburg bei Bremen – Die Schwangerschaft von Lena Gercke* war das Fan-Highlight im Juli 2020. Nun ist die kleine Zoe da und Lena wieder wie wild im Work-Modus. Aktuell bewirbt die GNTM-Siegerin ihre neue Kollektion. Dabei spielt sie vor allem mit der Aufmerksamkeit ihrer Fans. Lena Gercke provoziert auf Instagram* – und weiß ganz genau, wie sie gut ankommt. Nordbuzz.de berichtet über ihre neuste Taktik.

Seit letztem Jahr ist Gercke mit Dustin Schöne zusammen, im Jahr 2020 haben die beiden dann schließlich geheiratet. Am 6. Juli kam die gemeinsame Tochter Zoe zur Welt. Papa Dustin und Tochter Zoe verbindet damit auch dasselbe Geburtsdatum. Fans der Familie freuen sich regelmäßig über neue Fotos und Videos aus dem Hause Gercke-Schöne. Die beiden sorgen regelmäßig für Nachschub auf Instagram. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare