Hetzjagd auf Trash-Biest

Kampf der Realitystars (RTL2): Zoe-Zoff am Traumstrand - GNTM-Zicke eskaliert völlig

Zoe Saip steht vor ihren „Kampf der Realitystars“-Kollegen und ballt die Fäuste.
+
GNTM-Zicke Zoe Saip fuhr bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 die Krallen aus (nordbuzz.de-Montage).
  • Annabel Schütt
    vonAnnabel Schütt
    schließen

C-Promis kämpfen in der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ um Ruhm und Ehre. Jetzt fuhr GNTM-Zicke Zoe die Krallen aus und musste verbale Ohrfeigen einstecken.

Phuket in Thailand - Die „Kampf der Realitystars“-Kandidaten lassen sich seit knapp sechs Wochen die thailändische Sonne auf den Bauch scheinen. Am Mittwochabend (26. August 2020) bewiesen die RTL2-Promis wieder einmal, dass man mit freundlichen Worten und guten Manieren in Reality-TV-Formaten nicht sonderlich weit kommt.

Anfangs sah es so aus als würden die „Kampf der Realitystars“-Kandidaten es tatsächlich mal ein paar Tage am Thai-Strand aushalten, ohne sich vor Langeweile an die Gurgel zu gehen. Doch rund um die GNTM-Zicke Zoe entbrannter ein knallharter Streit - verbale Ohrfeigen inklusive. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare