Happy Birthday?

Geburtstagsgrüße an Freundin Carina: Dieter Bohlen verkalkuliert sich und macht Rückzieher

Dieter Bohlen und Carina Walz bei Voreröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl 2018
+
Dieter Bohlen und Carina Walz haben jetzt noch gut lachen

Dieter Bohlen gratuliert seiner Freundin Carina zum Geburtstag – und zieht die Wünsche dann rasch wieder zurück. Was ist da los im Hause Bohlen?

Tötensen – Sicherlich meinte es Dieter Bohlen* nur gut, doch scheinbar gingen seine Geburtstagsglückwünsche, die der Pop-Titan an seine Freundin via Instagram schickte, nach hinten los. Denn nur wenige Stunden, nachdem der Hit-Produzent ein Foto seiner 30 Jahre jüngeren Dauerfreundin postete, löschte er es wieder. Seitdem ist auch kein Ersatz-Geburtstagsfoto erschienen. Fans stellen sich nun die Frage: Was ist los im Hause Bohlen?
24hamburg.de* geht der Sache nach und verrät, warum das gut gemeinte Geburtstagsfoto wieder offline ist.

Dieter Bohlen und Carina Walz* kennen sich schon seit 15 Jahren und haben zwei gemeinsame Kinder. Die große Öffentlichkeit hat Carina nie gesucht und hielt sich meistens im Hintergrund, im Medienschatten ihres berühmten Freundes. Doch auf Instagram, wo Bohlen seit einigen Jahren aktiv und sehr erfolgreich ist, ist die hübsche Brünette oft zu sehen. So auch in einem Video der beiden, in dem das glückliche Paar ihre Einstellung zu einer Hochzeit* preisgibt. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare