Das Finale

Dieter Bohlen beim Supertalent: Talente, Comebacks und Peinlichkeiten

Evelyn Burdecki mit einem großen Zettel vorm Gesicht, daneben Dieter Bohlen
+
Das Supertalent: Dieter Bohlen sorgt für ein spannendes Finale - mit Comeback und Zwist.

Dieter Bohlen feiert am 19. Dezember mit seinen Jury-Kollegen das Finale von „Das Supertalent“. Er sorgte für ein Comeback und hat freche Sprüche auf Lager.

Bremen - Die Show „Das Supertalent“ feiert am Samstag, 19. Dezember, um 20:15 auf RTL das große Finale der 14. Staffel und mit dabei sind natürlich sowohl die Juroren Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Evelyn Burdecki und Chris Tall als auch die elf finalen Kandidaten. Darüber berichtet nordbuzz.de*.

Vier davon wurden mit dem goldenen Buzzer direkt ins Finale geschickt, darunter auch Dieters Favoritin, die Opernsängerin Vanessa Calcagno, die bereits in der dritten Staffel im Jahr 2009 Zweite wurde. Auch Dieter und Evelyn werden die Zuschauer in der Show wohl ganz genau beobachten, denn in der letzten Zeit gerieten sie mit dummen Sprüchen ein paar Mal aneinander. Na, wenn das kein spannendes Finale verspricht. // *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare