1. 24hamburg
  2. Unterhaltung
  3. Promis

Cher teilt ihre Fitnessroutine mit den Fans

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sängerin Cher
Die Sängerin Cher tut etwas für ihr Aussehen. © Evan Agostini/Invision/dpa

Die 75-Jährige arbeitet an ihrem Erscheinungsbild mit Sport. Was sie alles tut, um agil und fit zu bleiben, erzählt sie auf Twitter.

Los Angeles - Hollywood- und Pop-Star Cher (75) hat den Fans ihre Fitnessroutine mitgeteilt. „Habe gerade Bauchmuskeltraining, Zumba, Yoga und Wall Sits gemacht“, schrieb die Sängerin und Schauspielerin auf Twitter.

„Morgen dann mein Step-Kurs, Yoga und anderes Bauchmuskeltraining. Whoa.“

Erst kürzlich, so berichtete sie weiter, habe sie ein Kompliment für ihren jugendlichen Gang erhalten. Ein Bekannter habe einen ihrer Werbeauftritte gesehen und gesagt, sie laufe immer noch „auf dieselbe Art“ wie in ihrer Jugend.

Die in Kalifornien geborene Künstlerin steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. Ihre Karriere begann sie als Teil des Duos Sonny and Cher, bevor sie zunächst als Solo-Sängerin und später als Schauspielerin („Mondsüchtig“) große Erfolge feierte. dpa

Auch interessant

Kommentare