1. 24hamburg
  2. Unterhaltung
  3. Promis

Liebes-Comeback zwischen Cathy und Mats Hummels? Neujahrs-Foto spricht Bände

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lukas Einkammerer

Kommentare

Cathy Hummels ist mit Mats Hummels und Sohn Ludwig beim Essen an Silvester.
Mit einem niedlichen Familien-Portrait meldete sich Cathy Hummels zum neuen Jahr bei ihren Fans. © Screenshot/Instagram/cathyhummels

Pünktlich zum neuen Jahr teilt Cathy Hummels eine hoffnungsvolle Liebes-Botschaft in den sozialen Medien - und lässt die Herzen ihrer Fans damit höher schlagen.

München - Die Beziehung von Mats und Cathy Hummels ist eine Liebesgeschichte voller Höhen und Tiefen. Einmal heißt es, zwischen den beiden krisle es, dann zeigen sie sich auf einmal wieder glücklich wie eh und je auf gemeinsamen Urlaubsbildern. Dieses Auf und Ab scheint das Pärchen, das sich vor sieben Jahren das Ja-Wort gegeben hatte, zum neuen Jahr aber endlich hinter sich lassen zu wollen. Denn mit einem Silvester-Foto teilen sie eine hoffnungsvolle Liebes-Botschaft und sorgen damit für große Begeisterung bei ihren Fans.

Cathy Hummels teilt Neujahrs-Botschaft - und spricht vom “neu anfangen”

Mit ihren knapp 660.000 Followern teilte Cathy Hummels auf Instagram am Neujahrstag einen niedlichen Schnappschuss mit der ganzen Familie. Darauf strahlt sie an der Seite von Mats und Sohnemann Ludwig beim gemeinsamen Silvester-Dinner in die Kamera. Auch der passende “Happy New Year”-Kopfschmuck darf dabei natürlich nicht fehlen. “Frohes neues Jahr 2022”, schreibt sie in der Bildunterschrift und fügt ein wunderschönes Zitat von Buddha hinzu: “Egal wie schwer die Vergangenheit war, du kannst immer wieder neu anfangen”. Ob damit wohl die Beziehung mit Mats gemeint ist? Höchstwahrscheinlich. So glücklich wie sie auf dem Bild wirken, scheinen sie diesen Vorsatz auch schon in die Tat umgesetzt zu haben. Bei so viel positiver Energie kann 2022 ja schließlich auch nur ein Erfolg werden.

Cathy Hummels mit optimistischem Neujahrs-Gruß: Fans sind begeistert

Mit ihrer hoffnungsvollen Botschaft sorgt Cathy Hummels bei den Fans wie zu erwarten für große Begeisterung. „Ein Traumpaar ihr zwei”, schwärmt eine Instagram-Nutzerin, „So eine tolle Familie”, tut es ihr eine andere gleich. „Schön, euch so zu sehen”, freut sich eine Userin, „Schaut in die Zukunft und lasst die Vergangenheit hinter euch”, liest sich ein weiterer Kommentar. Ein Fan bringt es dabei besonders auf den Punkt: „Love always wins.” Wahre Worte.

Einigen treuen Anhängern fällt aber auch gleich auf, dass auf dem Sensationsfoto ein wichtiges Familienmitglied fehlt: Hündin Mooni. „Was Mooni jetzt wohl macht?“, fragt sich ein Fan, andere schließen sich ihm an. Kein Grund zur Sorge - der flauschigen Pudeldame geht es bestimmt ganz fabelhaft. Schließlich verlieh ihr Frauchen Cathy bei Instagram vor weniger Wochen erst den Titel „Germany’s Next Topdog”. Auch der Familien-Wauwau darf sich also auf ein tolles neues Jahr freuen. (le)

Erst kürzlich stattete Cathy Hummels dem ZDF-Hit „Bares für Rares“ einen Besuch ab - und verkaufte den Händlern einen wahren Schatz.

Auch interessant

Kommentare