1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Princess Charming 2021: Diese 20 TVNOW-Kandidatinnen erobern Irina Schlauch

Erstellt:

Von: Mark Stoffers

Kommentare

Die erste lesbische Dating-Show flimmert über die Bildschirme. Am 25. Mai 2021 ist der Princess Charming“-Sendestart. 24hamburg.de zeigt die TVNOW-Kandidatinnen.

Kreta – Endlich ist es so weit! Denn bereits am 25. Mai 2021 startet die erste Staffel „Princess Charming“ bei TVNOW. RTL- und Vox haben sich endlich ein Herz gefasst und eine Weltpremiere auf die Beine gestellt. Unter 20 heißen Single-Ladys will die „Princess Charming“ Irina Schlauch in der ersten lesbische Datingshow ihre bessere Hälfte und damit die ganz große Liebe finden. 24hamburg.de gibt vor dem Serienstart am Dienstag einen Überblick über die TVNOW-Traumfrauen.

„Ich bin Single und 30, es wird Zeit, dass die Traumfrau kommt“, so die Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch im RTL-Interview. Kein Wunder also, dass die erfolgreiche „Princess Charming“ das Zepter ergreift, um für ihr Privatleben das fehlende Puzzleteil zu finden.

Eher auf eine zurückhaltende Blondine, eine aufbrausende Brünette oder vielleicht sogar auf eine tätowierte Single-Lady? Wer die Wahl hat, hat die Qual ...

Privat wird es allerdings wohl kaum zugehen, wenn ein Millionenpublikum vor laufender Kamera mitfiebert. Einen Typ Frau hat die schöne „Princess Chaming“ auch. Dieser lässt sich aber weniger von Äußerlichkeiten ableiten, auch wenn die Traumfrau schon eine Vorliebe für sportliche und natürlich Frauen hat. Entscheidender sind aber vielmehr andere Gesichtspunkte. Ganz oben auf der Liste der TVNOW-Schönheit Irina Schlauch stehen Humor, Abenteuerlust und Selbstbewusstsein.

20 heiße Single-Ladys buhlen ab dem 25. Mai bei „Princess Charming“ um Irina Schlauch

Bleibt nur zu hoffen, dass sich unter 20 heißen Single-Ladys auch die richtige Frau für Irina Schlauch befindet. Es hängt also an der „Princess Charming“, DIE eine Partnerin unter den vielen TVNOW-Kandidatinnen herauszufiltern.

Kein leichtes Unterfangen weiß auch Irina Schlauch um die schwere Aufgabe.

Irina Schlauch posiert vor den 20 „Princess Charming“-Kandidatinnen. (24hamburg.de-Montage)
Ab dem 25. Mai kämpfen 20 heiße Single-Ladys um Irina Schlauch bei „Princess Charming“. (24hamburg.de-Montage) © René Lohse/TVNOW

„Die größte Herausforderung wird sein, alle Frauen in kurzer Zeit kennenzulernen und auch den Frauen die Chance zu geben, mich kennenzulernen. Dass ich jemanden finde, der zu mir passt, ist die eine Sache, aber die Frauen müssen ja auch herausfinden können, ob ich zu ihnen passe“, weist die „Princess Charming 2021“ auf eine der größten Hürden in der Kuppelshow hin. „Das geht nur, indem man viel Zeit miteinander verbringt. Zudem hat jede Frau einen unterschiedlichen Charakter. Vielleicht ist eine Frau zu schüchtern, mich anzusprechen. Da liegt es dann an mir, einen Schritt auf die Frau zuzugehen“.

Aber Vorsicht: TVNOW hat bereits durchklingen lassen, dass „auch zwischen den Singles Funken fliegen“ könnten.

„Princess Charming“ 2021: Instagram von Irina Schlauch und den 20 Kandidatinnen

Bei dieser Bandbreite an interessanten und selbstbewussten „Princess Charming“-Kandidatinnen kann es ja nur hoch hergehen und am Ende findet TVNOW-Traumfrau Irina Schlauch vielleicht das ganz große Glück und die Frau fürs Leben. Welche Überraschungen „Princess Charming“ noch für Irina Schlauch und die 20 Kandidatinnen bereithält, erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer ab dem 25. Mai 2021 immer dienstags auf TVNOW. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare