1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Harry Styles Tourdaten 2022: Hamburg mit Volksparkstadion statt Barclays Arena

Erstellt:

Von: Susanne Kröber

Kommentare

Endlich stehen die neuen Tourdaten für die verschobene „Love On Tour“-Tournee statt. Im Sommer 2022 kommt Harry Styles für ein Stadion-Konzert nach Hamburg.

Hamburg – 2020 wollte Harry Styles auf seiner Welttournee „Love On Tour“ auch in Deutschland Station machen. Die Corona-Pandemie machte dem britischen Sänger wie so vielen anderen Künstlern einen Strich durch die Rechnung. Im Sommer 2022 sollen die ausgefallenen Konzerte nun endlich nachgeholt werden. Und in Hamburg fällt die Location jetzt sogar größer aus als ursprünglich geplant.

Sänger:Harry Styles
Geboren:1. Februar 1994 (Alter 27 Jahre), Redditch, Vereinigtes Königreich
Größe:1,83 m
Alben:Fine Line, Harry Styles
Geschwister:Mike Twist, Gemma Styles
Eltern:Anne Twist, Desmond Styles

Neue Tour-Termine: Wann kommt Harry Styles 2022 nach Deutschland?

Im Sommer 2022 kommt Harry Styles mit seiner „Love On Tour“-Tournee endlich auch nach Deutschland. Vier Konzerte sind geplant, los geht‘s am 26. Juni 2022 in Hamburg. Allerdings findet das Harry-Styles-Konzert nicht wie ursprünglich geplant in der Barclays Arena statt, sondern wird ins größere Volksparkstadion verlegt.

Harry Styles auf der Bühne des „Capitals Jingle Bell Ball“ 2019 in der O2 Arena in London.
Endlich können auch die Fans in Hamburg Harry Styles wieder live auf der Bühne erleben. © IMAGO/PA Images

Harry Styles: Die neuen „Love On Tour“-Termine für Deutschland

Harry Styles: Was passiert mit den bereits gekauften Tickets für „Love On Tour“ in Deutschland?

Die bereits gekauften Tickets für die Konzerte von Harry Styles in der Olympiahalle in München, in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin und in der Lanxess Arena in Köln behalten ihre Gültigkeit. Alle Fans des One-Direction-Stars, die bereits Tickets für das Hamburg-Konzert in der Barclays Arena erworben haben, müssen sich allerdings neue Karten fürs Hamburger Volksparkstadion sichern.

Noch mehr News zu Hamburg und Umgebung sowie zu Promis und laufenden TV-Shows erhalten Sie mit dem Newsletter von 24hamburg.de.

Offizieller Vorverkaufsstart für die „Love On Tour“-Tickets ist am 28. Januar 2022 um 10:00 Uhr. Je nach Ticket-Anbieter erhalten Besitzer eines Tickets für das geplante Harry-Styles-Konzert in der Barclays Arena in Hamburg aber schon vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart die Möglichkeit, sich stattdessen Eintrittskarten fürs Volksparkstadion zu sichern. Wer die Nachholtermine nicht wahrnehmen kann, kann die Tickets zurückzugeben und sich die Kosten erstatten lassen.

Harry Styles kommt ins Volksparkstadion – Wolf Alice spielt im Vorprogramm

Als Vorband von Harry Styles können sich die Fans in Deutschland auf die britische Alternative-Rock-Band Wolf Alice freuen. Harry Styles ist seit 2016 als Solokünstler unterwegs, seine bisher größten Hits landete der Sänger mit „Sign of the Times“ und „Watermelon Sugar“. Bisher hat Harry Styles zwei Alben veröffentlicht, 2017 erschien „Harry Styles“, 2019 folgte „Fine Line“.

Zum Glück für alle Fans des britischen Künstlers ist Harry Styles nicht nur als Sänger erfolgreich, sondern auch als Schauspieler. Nach einem von den Kritikern gelobten Auftritt in Christopher Nolans Kriegsfilm „Dunkirk“ war Harry Styles zuletzt im Marvel-Film „Eternals“ zu sehen, der im November 2021 anlief. So lässt sich die Wartezeit auf die neuen Tour-Termine doch ein bisschen besser überbrücken. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare