1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Comedian Özcan Cosar kommt nach Hamburg – Tickets noch verfügbar

Erstellt:

Von: Robin Dittrich

Kommentare

Der Comedian Özcan Cosar kommt auf seiner Tour mit dem neuen Programm „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“ auch nach Hamburg. Noch gibt es Tickets.

Hamburg – Comedy ist in Deutschland seit jeher beliebt. Früher waren es Loriot, Hanns Dieter Hüsch und Dieter Hallervorden. Heute wird bei Bülent Ceylan, Carolin Kebekus und Özcan Cosar gelacht. Letzterer kommt im Dezember 2022 mit seinem neuen Comedy-Programm „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“ nach Hamburg. Hier gibt es alle Informationen zu Tickets, Location und Anfahrt.

Person:Özcan Cosar
Geboren:6. April 1981 in Stuttgart
Beruf:Comedian, Kabarettist
Neues Programm:Organisierte Comedy

Özcan Cosar kommt mit seinem neuen Comedy-Programm nach Hamburg – Tickets noch zu kaufen

Der Comedian Özcan Cosar war vielen Fans in Deutschland zu Beginn seiner Karriere noch als Breakdancer bekannt. Erst gegen Ende der 2000er Jahre startete der heute 41-Jährige seine Comedy-Laufbahn. Anfang 2012 kam es dann zu seiner ersten Comedy-Show „Adam & Erdal – Der Unzertrennliche“. Mittlerweile gehört Özcan Cosar zu den bekanntesten und beliebtesten Comedians in ganz Deutschland. Ende Oktober 2022 moderierte er sogar die große Comedy-Nacht XXL in Köln vor über 30.000 Zuschauern.

Özcan Cosar kommt mit seinem neuen Comedy-Programm „Organisierte Comedy“ nach Hamburg.
Özcan Cosar kommt mit seinem neuen Comedy-Programm „Organisierte Comedy“ nach Hamburg. © Jens Krick/Imago

„Die XXL Nacht moderieren zu dürfen, fühlt sich an wie ein Ritterschlag. Ich habe die Ehre, die talentiertesten Künstler des Landes anzukündigen“, sagte Cosar über die Show. Mit seinem neuen Comedy-Programm „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“ geht Özcan Cosar aktuell auf große Deutschlandtour. Die Tour startet am 24. November 2022 in Heilbronn. Nach Hamburg kommt der Comedian dann am 14. Dezember 2022. Die Show musste bisher schon zweimal verschoben werden: Zunächst sollte sie Anfang 2021 und dann Anfang 2022 stattfinden.

Özcan Cosar spielt in Hamburg: Tickets auf Eventim noch verfügbar

Das neue Programm von Özcan Cosar, „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“, wird in der Sporthalle Hamburg stattfinden. Dort tritt am 3. Dezember schon der Rapper Casper auf. Dies ist nur eines von vielen Konzerten im Winter 2022 in Hamburg. Start des Events von Özcan Cosar am 14. Dezember 2022 ist 20:00 Uhr. Der Einlass wird ab 18:00 Uhr erfolgen.

Für die Comedy-Show von Özcan Cosar sind sogar noch Tickets verfügbar. Ein Sitzplatz kostet 39,25 Euro – gewählt werden kann zwischen Parkett und Tribüne. Wer Lust auf einen aktiven Komiker hat und den „besten Newcomer 2019“ live erleben möchte, sollte sich bei den Tickets aber beeilen – insbesondere das Parkett ist fast ausverkauft.

Tour 2022 von Özcan Cosar macht auch in Hamburg Halt: Location und Anfahrt zur Comedy-Show

Die Anfahrt zur Sporthalle Hamburg funktioniert mit dem HVV problemlos. Das Ticket zum S- und U-Bahnfahren ist in der Karte für Özcan Cosar enthalten – das gilt für Hin- und Rückfahrt. Vom Hauptbahnhof Hamburg nehmen Besucher die U1 in Richtung Norderstedt Mitte.

24hamburg.de-Newsletter

Im Newsletter von 24hamburg.de stellt unsere Redaktion Inhalte aus Hamburg, Norddeutschland und über den HSV zusammen. Täglich um 8:30 Uhr landen sechs aktuelle Artikel in Ihrem Mail-Postfach – die Anmeldung ist kostenlos, eine Abmeldung per Klick am Ende jeder verschickten Newsletter-Ausgabe unkompliziert möglich.

Von der Haltestelle Lattenkamp sind es dann nur wenige Minuten bis zur Location. Autofahrer haben knapp 700 Parkplätze vor der Sporthalle zur Verfügung. Da das Comedy-Event an einem Mittwoch stattfindet, sollte zum Einlass um 18:00 Uhr mit erhöhtem Verkehrsaufkommen gerechnet werden.

Auch interessant

Kommentare