1. 24hamburg
  2. Unterhaltung

Obduktionsergebnis ist da: Todesursache von Mirco Nontschew steht fest

Erstellt:

Von: Bjarne Kommnick

Kommentare

Das Spekulieren hat ein Ende, das Ergebnis aus der Obduktion ist da. Nun herrscht Gewissheit um die Todesursache von RTL-Comedian Mirco Nontschew.

Berlin – Genau eine Woche nach dem überraschendem Tod von Mirco Nontschew schaffen die Obduktionsergebnisse nun endlich Klarheit. Der Komiker sei eines natürlichen Todes gestorben. „Das ist der Grund für seinen viel zu frühen Tod“, erklärte sein Manager Bertram Riedel gegenüber der „Bild“. Mehr verriet Riedel gegenüber der Öffentlichkeit nicht. Nontschew wurde am 3. Dezember tot in seiner Wohnung gefunden.

KomikerMirco Nontschew
Geboren29. Oktober 1969, Ost-Berlin
Verstorben2021, Lankwitz, Berlin
ManagerBertram Riedel

Obduktionsergebnisse beenden Spekulationen um Mirco Nontschews Tod

Die Obduktionsergebnisse beenden nun die vielen öffentlichen Spekulationen über Nontschews Tod. Zwar bleibt die genaue Todesursache der Öffentlichkeit weiterhin verwehrt, doch Gerüchte über Fremdeinwirkung oder Suizid sind somit endgültig Geschichte. Doch bereits zuvor hatte die Polizei einer dieser Ursachen mehr oder weniger ausgeschlossen.

Mirco Nontschew gestorben.
Die Todesursache von Mirco Nontschew steht fest. Eine Obduktion schafft nun Klarheit darüber. © dpa/Britta Pedersen

Am 3 .Dezember gegen 16 Uhr entdecken die Einsatzkräfte der Feuerwehr Nontschew in seiner Dachgeschosswohnung in Berlin-Steglitz. Zuvor hatte seine Familie mehrere Tage keinen Kontakt zu ihm aufnehmen können, daraufhin verständigte die Familie die Polizei. * 24hamburg.de und kreiszeitung.de sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare