Aus drei mach vier

Nina Bott: GZSZ-Star teilt auf Instagram privates Baby-Glück

  • Laura-Marie Löwen
    vonLaura-Marie Löwen
    schließen
  • Johanna Ristau
    Johanna Ristau
    schließen

Jetzt ist der da! Nina Bott (42) freut sich über die Geburt ihr viertes Kind. Mit Partner Benjamin Baarz feiert die Schauspielerin den Moment auf Instagram.

  • Nina Bott ist zum vierten Mal Mutter geworden.
  • Die Ex-GZSZ-Schauspielerin zeigt ihren kleinen Lobo auf Instagram.
  • Auf welche skurrile Weise die Hamburgerin* damals von ihrer Schwangerschaft erfuhr.

Update vom 25. Januar, 08:42 Uhr: Hamburg – Baby Nummer vier ist erfolgreich auf die Welt gekommen: Nina Bott ist Mutter vom kleinen Lobo geworden. Kurz nach der Hausgeburt meldete sich der Ex-GZSZ-Star auf Instagram mit einem intimen Foto, das die 43-Jährige kurz nach der Geburt zeigt. Sie liegt noch im Swimming Pool, in dem sie das Baby zur Welt gebracht hat und knutscht mit ihrem Partner Benjamin Baarz. In den Händen halten die beiden ihren Nachwuchs, der allerdings mit einem Herz-Emoji verdeckt ist.

In der Kommentarspalte wird die frisch gebackene Mutter mit Glückwünschen überhäuft. So schreibt zum Beispiel GZSZ-Kollegin Susan Sideropoulos: „Magic! Sooo schön mein Herz.“ Ex-GNTM-Star Fiona Erdmann kommentiert das Baby-Foto mit den Worten: „Aaaaahhhhhh! herzlichen Glückwunsch, nur das Beste für euch!“.

Name:Nina Bott
Kinder:Lennox König, Luna Victoria Baarz, Lio Baarz
Geboren: 1. Januar 1978 (Alter 42 Jahre), Hamburg
Größe: 1,75 m
Lebenspartner: Benjamin Baarz (2012–)

Nina Bott (GZSZ): Baby-Schreck am Morgen danach

Dabei müsste Florian Baarz (33) doch schon Erfahrung mit Schwangerschaftstests haben. Schließlich ist der Unternehmensberater bereits zwei mal Vater geworden: Luna Victoria (4) erblickt im Jahr 2015 das Licht der Welt. Söhnchen Lio (1) wird erst im März 2019 geboren. Jetzt also das dritte gemeinsame Baby mit GZSZ-Gesicht Nina Bott.

Ex-GZSZ-Star Nina Bott zum vierten Mal schwanger: Freund Benjamin Baarz hat sich beim Schwangerschaftstest vertan

Im Januar 2021 ist es so weit, wie Nina Bott mit dem Hashtag #januarbaby2021 ankündigt. Die 42-Jährige hat übrigens auch schon einen 17-jährigen Sohn. Der stammt noch aus der Beziehung mit Kameramann Florian König (53).

Nina Bott erlebt mit ihrem Freund Benjamin Baarz ihr blaues Wunder, als sie einen Blick auf den Schwangerschaftstest wirft.

Im Gespräch mit „Bild“ erklärt die einstige GZSZ-Darstellerin bei einem Event im Hamburger Nobelort Pöseldorf: „Das war auch für uns eine sehr schöne Überraschung.“ Freund Benjamin sollte den Schwangerschaftstest ablesen und deutete das Ergebnis als „negativ“. Doch da hatte er offenbar etwas verwechselt. Denn als Nina Bott den Test am nächsten Morgen beim Aufräumen fand, erlebte sie ihr blaues Wunder. „Wir sind noch nichtsahnend ins Bett gegangen und ich entdeckte es erst beim Aufräumen am nächsten Morgen.“

Und: Bei der Veranstaltung in Hamburg-Pöseldorf plaudert auch Claudia Obert ungeniert über ihr Liebesleben.

Ex-GZSZ-Star Nina Bott erwartet viertes Kind: "Ich liebes es, schwanger zu sein"

Die einstige „Prominent“-Moderatorin freut sich dennoch sehr über weiteren Nachwuchs: „Mir geht es super. Der Bauch wächst schnell und ich liebe es einfach, schwanger zu sein“, sagt sie der „Bild“. Ihre drei Kinder sollen schon ganz gespannt auf den Familienzuwachs sein. Tochter Luna sei sich zudem schon sicher, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. 24hamburg.de berichtet über einen weiteren einstigen GZSZ-Darsteller, den es jetzt aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen hat.

Danni Büchner (VOX), Miriam Lange (RTL) und Fiona Erdmann (GNTM, Dschungelcamp) freuen sich mit Nina Bott

Und über die Schwangerschaft freuen sich nicht nur Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz selbst. Die gelernte Schauspielerin erreichen auch jede Menge Glückwünsche unter ihrem Instagram-Post. Darunter von Fiona Erdmann: „Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch, Liebes“, schreibt die ebenfalls schwangere Ex-Dschungelcamperin. Auch aus Mallorca gibt‘s Grüße – etwa von Auswanderer-Witwe Danni Büchner. Die 42-Jährige wünscht „Alles alles Gute“. TV-Kollegin Miriam Lange (40) ist völlig aus dem Häuschen: „Waaaaaas??? Megaaaaa Nina!!! Ich hab mir schon immer gedacht, du bist einfach noch nicht ausgelastet. Glückwunsch.“ Ex-GZSZ-Kollegin Susan Sieropoulos (39) jubelt: „Juhuuuuu“. *24hamburg.de istTeil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare