Männerpakt gebrochen, aber ...

„Love Island“: Jannik sahnt richtig ab! Weil er Kuss-Schwur mit Dennis bricht  

  • Tomasz Gralla
    VonTomasz Gralla
    schließen

Jannik und Dennis buhlen um Granate Lena. Um ihre „Love Island“-Männerfreundschaft nicht zu gefährden, gehen die Jungs einen Kuss-Schwur ein. Er hält nicht.

Mallorca – Auch das zweite Liebesdreieck in der aktuellen Staffel „Love Island“ hat es in sich. Nachdem Jannik zwischen Lisa und Andrina stand und sich auf Teufel komm raus nicht entscheiden konnte, ist es jetzt Lisa, die nicht weiß, ob ihr Herz mehr für Jannik oder Dennis schlägt. Die Männer haben keinen Bock auf dieses Hin und Her und gehen einen Pakt ein. Der allerdings hält noch nicht mal einen Tag lang, bevor Jannik ihn vor den Augen seines Rivalen bricht!

TV-Show:Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe
Sender:RTL ZWEI
Jahr(e):seit 2017
Episoden:88+ (+3 Specials) in 5 Staffeln
Produktionsunternehmen:ITV Studios Germany

Kuss-Schwur bei „Love Island“: Jannik und Dennis gehen Männerpakt ein, um Lena zu einer Entscheidung zu bewegen

Jannik ist genervt, die zweite Geige zu spielen, verrät er offen bei „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“. Doch, wie kann er gewinnen? Romantische Taten kommen ihm jedenfalls nicht in den Sinn, um Lena zu überzeugen. Stattdessen werfen er und Dennis ihr Unentschlossenheit vor und wollen sie mit einem geheimen Schwur in die Enge treiben und so zu einer Entscheidung zwingen.

Liebesdreieck bei Love Island: Kuss mit Lena bricht den Pakt zwischen Dennis und Jannik. (24hamburg.de-Montage)

Jannik und Dennis einigen sich also darauf, dass sie Lena, falls sich die Gelegenheit ergeben sollte, nicht auf den Mund küssen, sondern nur auf die Wange. Soweit der Plan, den einer der beiden schon bei der ersten Gelegenheit wieder über Bord wirft!

Jannik küsst Lena: Der „Love Island“-Pakt mit Dennis zerbröselt nach nur wenigen Stunden

Nur kurze Zeit später steht ein Spiel an, bei dem jeder „Love Island“-Star den Islander des anderen Geschlechts mit Begriffen wie „BFF“ , „Hottie“ oder auch „Girlfriend“ beschreiben soll. Jannik, der aktuell das offizielle Couple mit Lena bildet, wählt die Blondine wenig überraschend zu seinem „Girlfriend“ – und gibt ihr einen feuchtfröhlichen Schmatzer auf die ... Lippen!

Bei Dennis, der bei Janniks Knutschoffensive nur fünf Meter daneben steht, brodelt es. Doch er lässt sich nichts anmerken und schmiedet bereits seine süße Rache.

„Love Island“: Dennis küsst Lena und lässt Jannik seine eigene bittere Medizin schmecken

Jetzt ist Dennis an der Reihe und will sich auf keinen Fall die Wurst vom Brot nehmen lassen. Auch er entscheidet sich wenig einfallsreich für Lena als sein „Girlfriend“ und besiegelt seinen Entschluss mit einem noch sinnlicheren und längeren Kuss, als es sein Rivale und Schwurbrecher Jannik tat. Lena, die übrigens noch sechs Monate vor der Show verlobt war und ja nicht weiß, dass sich ihre beiden Traumtypen noch nicht mal ein paar Stunden an eine Abmachung halten können, ist begeistert.

Und obwohl nicht von dem Pakt noch steht, den sich die beiden Männer geschworen haben, geben sich Jannik und Dennis noch auf dem „Spielfeld“ wortlos die „Alles gut, Bro“-Faust. Als ob nie etwas gewesen wäre. Gut für sie, dass Lena von alldem nichts weiß, denn ein bisschen lächerlich ist das alles ja schon.

Trotz Schwurbruch bei „Love Island“: Jannik darf mit Lena zum Private Date

Aber wie so oft im Leben: Wer dreist ist, kommt auch weit! Denn wider Erwarten findet Janniks egoistisches Verhalten ein überraschendes Happy End, auch wenn Dennis das anders sehen dürfte. Er darf noch am Abend desselben Tages mit Lena in der Private-Suite ein romantisches Date zu zweit genießen.

Diese Quality-Time nutzt Jannik dann natürlich auch gleich aus, um seine Angebetete zu umgarnen. Den Höhepunkt des Private Dates stellt der erste Kuss der beiden dar, der nicht innerhalb eines „Love Island“-Spiels gegeben wurde. Eine intensive Kuscheleinheit vollendet das Beisammensein, das beim Zuschauer die berechtigte Frage aufwirft: Wo bleibt da die Gerechtigkeit? *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Immer die wichtigsten Infos zu Stars und Entertainment direkt ins Postfach – jetzt kostenlos für den Newsletter anmelden.

Rubriklistenbild: © RTLZWEI/Magdalena Possert & Monika Skolimowska/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare