Gewinner und Verlierer

Love Island 2021: Wer fliegt raus und wer darf bleiben? Die Gewinner

  • Tomasz Gralla
    VonTomasz Gralla
    schließen

Ein Überblick über alle Entscheidungen bei „Love Island“ 2021. Wer fliegt heute raus? Wer muss nach Hause gehen? Und wer darf noch länger nach der Liebe suchen?

Mallorca – Die sechste Staffel „Love Island“ ist in vollem Gange und schon müssen die ersten Kandidaten in der RTL2-Kuppelshow nach Hause. Die Regeln in der Liebesvilla besagen nämlich ganz klar: Wer allein bleibt, der fliegt. Bekanntlich kann es nur ein Gewinnerpärchen geben, die anderen können schneller wieder raus sein, als sie hereingekommen sind. Ein Überblick aller Kandidaten und Kandidatinnen, die 2021 „Love Island“ vorzeitig verlassen mussten.

TV-Show:Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe
Sender:RTLZWEI
Jahr(e):seit 2017
Episoden:88+ (+3 Specials) in 5 Staffeln
Produktionsunternehmen:ITV Studios Germany

Love Island 2021: Die Gewinner sind Isabell und Robin

Insgesamt 25 Islander waren auf der Insel der Liebe, haben geweint, geknutscht, geliebt, vielleicht sogar gehasst. Aber wer als Gewinner bzw. Gewinnerpaar die Sendung verlassen will, der muss da durch.

Das Finale, Moderatorin Sylvie Meis verkündet: „Das Couple mit den meisten Stimmen beim Zuschauervoting und damit die Sieger von ‚Love Island‘ und 50.000 Euro – die sie teilen können oder auch nicht – die Gewinner sind Isabell und Robin!“

Isabell und RobinPlatz 1
Andrina und MartinPlatz 2
Jennifer und DennisPlatz 3
Heike und DominikPlatz 4

Love Island 2021 (RTL2): Die finalen Couples der Dating-Show

Wer also 2021 bei „Love Island“ nicht raus ist, der oder die braucht unbedingt ein Couple. Denn nur wer seine bessere Hälfte gewunden hat, kann sich Hoffnungen auf das Preisgeld und die große Liebe machen.

Wer „Love Island“ gewinnt, entscheidet sich natürlich erst in der finalen Folge der Staffel. Doch die Couples, die aktuell zusammen sind, können zwar einerseits morgen wieder getrennte sein, haben aber andererseits die besten Chancen auf den Sieg.

Das sind die finalen „Love Island“-Couples:

Andrina und Martin
Isabell und Robin
Heike und Dominik
Dennis und Jennifer

Wer ist bei Love Island 2021 raus? Diese RTL2-Kandidaten müssen gehen

Am Ende kann nur ein Paar die 50.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen – und natürlich die große Liebe, aber das versteht sich von selbst. Alle anderen der 13 RTL2-Kandidatinnen und Kandidaten der sechsten Staffel „Love Island“ gehen leer aus. Teilweise schon früher, als ihnen lieb sein dürfte, denn wer solo bleibt, der ist bei Love Island 2021 raus und muss die „Love Island“-Villa umgehend verlassen.

Hier nun ein Überblick aller Kandidaten und Kandidatinnen, die aus der Liebesvilla vorzeitig ausziehen mussten:

AngelinaRausgeflogen!
Andrina
Dennis
DomenikRausgeflogen!
Dominik
FranziskaRausgeflogen!
Heike
Isabell
JannikRausgeflogen!
Jennifer
JessRausgeflogen!
Martin
MauriceRausgeflogen!
MichaelRausgeflogen!
KaanRausgeflogen!
KendraRausgeflogen!
KinanRausgeflogen!
LenaRausgeflogen! (hat die Villa freiwillig verlassen)
LisaRausgeflogen! (hat die Villa freiwillig verlassen)
MoRausgeflogen!
PhilippRausgeflogen!
Robin
SarahRausgeflogen!
SinaRausgeflogen!
SelinaRausgeflogen!

„Love Island“ 2021: Paarungszeremonie entscheidet darüber, wer rausfliegt und wer bleiben darf

Wer fliegt und wer weiter bei „Love Island“ nach der Liebe suchen darf, entscheidet sich bei der sogenannten Paarungszeremonie. Die erste fand in der Premierenfolge der Sendung statt, bei der sich die sonst so souveräne Moderatorin Sylvie Meis einen peinlichen Fehler erlaubte.

Wer fliegt heute raus? Die beiden „Love Island“-Kandidatinnen Lena und Lisa zeigen sich überrascht

Hier mussten die Männer entscheiden, welche Frau ihnen optisch am besten gefällt und sich mit ihr „vercouplen“, sprich ein Paar bilden. Dann betrat Granate Lena die Villa, sorgte somit für einen Frauenüberschuss und mächtig Wirbel im Liebesnest auf Mallorca. Es folgten zwei männliche Granaten, Kaan und Dennis. In den folgenden Tagen hatten Mann und Frau Zeit, sich besser kennenzulernen und im besten Fall mit einem Islander des anderen Geschlechts (nur einem, Jannik, nicht zwei!) zu connecten (schon wieder so ein überflüssiger Anglizismus, aber lassen wir’s).

Wer muss bei „Love Island“ nach der RTL2-Paarungszeremonie gehen

Bei der nächsten Paarungszeremonie, bei der ein Männerüberschuss herrschte, müssen die Frauen sich ihren Mann aussuchen. Die Mathematikstudenten unter euch werden es ahnen: Die Rechnung geht nicht auf, es bleibt ein Mann übrig. Und dieser übrig gebliebene Mann muss dann sofort raus und nach Hause fliegen.

Dieses Schicksal blühte zuerst Jannik oder Philipp. Granate Lena, die übrigens noch sechs Monate vor der Kuppelshow verlobt war, muss sich entscheiden: Wählt sie Philipp, mit dem sie weniger Gemeinsamkeiten hat als eine Mehrfachsteckdose mit einer Banane, oder Jannik, den sie zwar mochte, der sie aber mit seiner kindischen Unentschlossenheit um den Verstand brachte? Keine leichte Entscheidung, doch sie musste getroffen werde: Lena entschied sich für Jannik und schickte Philipp nach Hause.

Dann betrat Jess die Liebesvilla, die zweite weibliche Granate bei der sechsten Staffel „Love Island“. Kurz darauf mussten zwei Islanderinnen die Villa verlassen. Sina und Sarah wurden von den Zuschauern und Zuschauerinnen gnadenlos rausgewählt. Der tränenreiche Abschied war aber schnell vergessen, denn mit Steven zog endlich der letzte Kandidat ein, der vor allem bei den Frauen für große Augen sorgte.

Einige Tage später hatten die Zuschauer die Wahl und wählten Kaan aus der Villa. Dann überschlugen sich die Ereignisse. Bei einem weiteren Spiel, bei denen sich die Islander der Meinung der Zuschauer stellen mussten, verlor Lena die Fassung, als die Frage aufkam, ob sie mit den Jungs in der Villa spiele. Für Stunden zog sie sich zurück und dachte nach. Schließlich kam sie zu dem Entschluss, dass sie nach Hause will und die Villa freiwillig verlässt. Alle sind geschockt und in Tränen aufgelöst, aber Lena ist von ihrem Entschluss nicht mehr abzubringen. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Immer die wichtigsten Infos zu Stars und Entertainment direkt ins Postfach – jetzt kostenlos für den Newsletter anmelden.

Rubriklistenbild: © RTLZWEI

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare