Heiße Flirts und wahre Liebe

Love Island 2021 Kandidaten: Das sind alle Islander der 6. Staffel

  • Tomasz Gralla
    VonTomasz Gralla
    schließen

Love Island 2021 geht in die sechste Runde. Nun wurden endlich die neuen Kandidaten und Kandidatinnen der sechsten Staffel bekannt gegeben.

Mallorca – „Love Island“ geht in die nächste Runde, und das bereits zum zweiten Mal im Jahr 2021. Während die Kandidaten und Kandidatinnen in der vergangenen, fünften Staffel auf Teneriffa auf die Suche nach der großen Liebe waren, geht es für die 13 neuen Teilnehmer der Dating-Show diesmal wieder zurück auf Mallorca. Doch wer sind die neuen Singles?

Sendung:Love Island
Staffeln bisher:6
Moderation: Sylvie Meis (seit Staffel 6, davor Jana Ina Zarrella)
Sender:RTL ZWEI

Love Island 2021: Die neuen Kandidaten bekannt gegeben

Die sechste Staffel „Love Island“ beginnt am 30. August 2021. Ab dann geht es drei Wochen lang heiß zur Sache – nicht nur wegen der spanischen Sonne und der diesjährigen Moderatorin Sylvie Meis, die ihre Vorgängerin Jana Ina Zarrella ablöst, sondern vor allem wegen der neuen Kandidaten und Kandidatinnen.

Knapp eine Woche vor Beginn der neuen Staffel „Love Island“ sind die ersten Informationen zu den ersten 13 Teilnehmern und Teilnehmerinnen durchgesickert. Je näher das Datum der Ausstrahlung der beliebten Dating-Show rückt, desto mehr wird über die kommenden TV-Stars bekannt. Im Laufe der Sendung kamen immer mehr Islander in die Liebesvilla – während andere „Love Island“-Kandidaten gehen mussten.

Love Island 2021: Das sind die Kandidaten

Angelina: Die 21-Jährige ist Assistentin aus Wien.

Andrina: Die 28-jährige Brünette ist Fitnesstrainerin in Zürich. 2019 war Andrina „Die Bachelorette“.

Dennis: Der Lockenkopf ist 22 Jahre alt und ebenfalls Fitnesstrainer, aber in Bad Soden Salmünster.

Domenik: Das Haupt des 25-jährigen BWL-Studenen aus Idar-Oberstein schmücken Locken, seinen Oberkörper zahlreiche Tattoos.

Dominik: Social-Media-Manager aus Hamburg ist erst 21 Jahre alt.

Franziska: 27 Jahre alt und Zahnmedizinische Fachangestellte in Hannover.

Heike: Die 23-jährige Heilerziehungspflegerin kommt aus Dornstadt.

Isabell: Die 22-jährige Fremdsprachenassistentin kommt aus Straubing.

Jannik: Der Angestellte aus Köln ist 26 Jahre alt und trägt einen dezenten Drei-Tage-Bart.

Jennifer: Die Studentin aus Hannover ist 23 Jahre alt.

Jess: Gibt die 23-Jährigen aus Kaiserslautern als DJ den Ton bei Love Island 2021 ein?

Kaan: Um sich neben seinem BWL-Studium etwas dazuzuverdienen, arbeitet der 26-jährige Stuttgarter als Barkeeper.

Love Island Staffel 6: Andrina und Dennis sind zwei der dreizehn Kandidaten. (24hamburg.de-Montage)

Kendra: Die 21-Jährige ist studiert in London

Kinan: Der Office Manager aus Berlin ist 24 Jahre alt

Lena: Die Blondine ist 24 Jahre alt und studiert Wirtschaftspädagogik in Oberhausen.

Lisa: Die blonde Friseurin aus Bremen ist 23 Jahre alt.

Martin: Der 29-jährige Personaltrainer aus Gütersloh ist ein großer Freund von Tattoos.

Maurice: Der Maschinenanlagenführer aus Stiring Wendel ist 24 Jahre alt.

Michael: Der 30-Jährige ist Sicherheitschef aus Kriens.

Mo: 23 Jahre alt und Student aus Oberhausen.

Philipp: Der 23-jährige Landschaftsgärtner kommt aus Mainz.

Robin: Der Augsburger ist Bürokaufmann und frische 24 Jahre alt.

Sarah: 23-jährige Studentin aus Lenningen.

Selina: Die Kauffrau für Böromanagement ist 23 Jahre alt und kommt aus Fröndenberg.

Sina: Die 24-jährige Visual Merchandiserin kommt aus Schwäbisch Hall.

(hat aus persönlichen Gründen kurzfristig abgesagt: Steven: Der 26-jährige Berliner ist als Fachkraft für Arbeitstechnik tätig.)

Das sagen die Love-Island-Kandidaten über sich selbst

Eine Charaktereigenschaft, die ein absolutes Must-have ist, um bei Love Island eine Chance auf den Gewinn zu haben, ist Selbstbewusstsein (einige würde Selbstüberschätzung sagen). An Selbstbewusstsein mangelt es auch den aktuellen Kandidaten und Kandidatinnen nicht. Und das sollte jeden Freund der Liebes-Show freuen, denn das ist eine gute Voraussetzung für perfekte TV-Unterhaltung.

Andrina will durch ihre „Ehrlichkeit und offene Art“ genauso überzeugen wie durch ihre Taffness. Jannik sieht in sich den Gruppen-Entertainer, denn es muss immer jemanden geben, „der gute Laune in eine Truppe bringt und das werde ich sein.“

Sina sieht sich als „lockere und spontane“ Person und Sarah macht auch wegen ihren 33-Punkte-Plan klar: „Nobody is perfect“. Die 23-jährige Jess kommt gewissermaßen jungfräulich auf die Liebesinsel, denn sie hatte eigenen Angaben nach noch nie einen Freund. Doch wenn sie sich an die harten Regeln von „Love Island“ hält, hat sie ganz gute Chancen, ihre große Liebe zu finden.

Eines ist jetzt schon klar: Für das große Geld nehmen die 13 Teilnehmer nicht an der Show teil, denn die Gagen der „Love Island“-Kandidaten sind lächerlich. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © RTL2/John-Patrick Morarescu/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare